F
fleckdalm
Stamm-User
- 56
- Themenstarter
Kann man auch nachrüsten: http://www.netgear.com/home/products/hometheater/media-players/PTV3000.aspx#one
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
groovinroovin schrieb:Wie ist denn das mit dem Miracast, braucht man dazu einen TV, der den Standart unterstützt, oder kann man das auch in Form eines Dongles nachrüsten?
groovinroovin schrieb:Wie ist denn das mit dem Miracast, braucht man dazu einen TV, der den Standart unterstützt, oder kann man das auch in Form eines Dongles nachrüsten?
ResidentX4 schrieb:Das würde mich auch interessieren.
Optimal wäre natürlich wenn man Miracast ähnlich DLNA per App nutzen bzw. nachrüsten könnte.
RX4
Blackei schrieb:Hi,
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber ich bin wirklich neu. Ich habe gerade mein Iphone5 eingepackt und werde mich davon trennen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen SmartPhone. Was taugt die Sprachsteuerung mit dem neuen Android? Was ist alles möglich? Kann man nur Texte sprechen und im Web suchen?
Lieben Dank
Blackei
mrwerner schrieb:Wie gut die Sprachsuche in Deutsch funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen. In English funktioniert das ganze wunderbar uns sogar besser wesentlich besser und schneller als Siri auf dem iPhone.
Blackei schrieb:Hi,
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber ich bin wirklich neu. Ich habe gerade mein Iphone5 eingepackt und werde mich davon trennen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen SmartPhone. Was taugt die Sprachsteuerung mit dem neuen Android? Was ist alles möglich? Kann man nur Texte sprechen und im Web suchen?
Lieben Dank
Blackei
mrwerner schrieb:Im Idealfall (und ich schätze Google hat das in Android auch so eingebaut) braucht man gar keine extra App dazu. Ich schätze, dass man einfach den Bildschirminhalt per Quicksetting auf den Fernseher streamen kann.
frankfurter schrieb:Funktioniert auch auf deutsch.
Blackei schrieb:Danke........
Wieso schreiben denn alle das es auf englisch gestet wurde?
Was funktioniert denn alles? Apps starten, Einträge un Kalender?ich kenn im Moment nur Siri.
Stoan schrieb:Wird das GNex diese neue Panorama-Blingbling-Funktion auch bekommen oder ist das eine Hardware-Sache?
Galaxy Nexus ~ RasBeanJelly