Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

groovinroovin schrieb:
Wie ist denn das mit dem Miracast, braucht man dazu einen TV, der den Standart unterstützt, oder kann man das auch in Form eines Dongles nachrüsten?

Das würde mich auch interessieren.

Optimal wäre natürlich wenn man Miracast ähnlich DLNA per App nutzen bzw. nachrüsten könnte.


RX4
 
ResidentX4 schrieb:
Das würde mich auch interessieren.

Optimal wäre natürlich wenn man Miracast ähnlich DLNA per App nutzen bzw. nachrüsten könnte.


RX4

Im Idealfall (und ich schätze Google hat das in Android auch so eingebaut) braucht man gar keine extra App dazu. Ich schätze, dass man einfach den Bildschirminhalt per Quicksetting auf den Fernseher streamen kann.
 
Hi,
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber ich bin wirklich neu. Ich habe gerade mein Iphone5 eingepackt und werde mich davon trennen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen SmartPhone. Was taugt die Sprachsteuerung mit dem neuen Android? Was ist alles möglich? Kann man nur Texte sprechen und im Web suchen?

Lieben Dank

Blackei
 
Blackei schrieb:
Hi,
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber ich bin wirklich neu. Ich habe gerade mein Iphone5 eingepackt und werde mich davon trennen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen SmartPhone. Was taugt die Sprachsteuerung mit dem neuen Android? Was ist alles möglich? Kann man nur Texte sprechen und im Web suchen?

Lieben Dank

Blackei

Wie gut die Sprachsuche in Deutsch funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen. In English funktioniert das ganze wunderbar uns sogar besser wesentlich besser und schneller als Siri auf dem iPhone.
 
mrwerner schrieb:
Wie gut die Sprachsuche in Deutsch funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen. In English funktioniert das ganze wunderbar uns sogar besser wesentlich besser und schneller als Siri auf dem iPhone.

Hi,
Danke für die Antwort.
Soll das heissen.ich kann.mit dem Handy nur auf englisch reden?
Das kann ich nicht brauchen.

Blackei
 
Blackei schrieb:
Hi,
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber ich bin wirklich neu. Ich habe gerade mein Iphone5 eingepackt und werde mich davon trennen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen SmartPhone. Was taugt die Sprachsteuerung mit dem neuen Android? Was ist alles möglich? Kann man nur Texte sprechen und im Web suchen?

Lieben Dank

Blackei


wir werden dich nun sofort steinigen *g* (spaß)

die sprachsteuerung funzt wirklich sehr gut auf dem gnex sehr zu empfehlen besser als beim iphone wie mein vorposter bereits gesagt hat auch ist das offline schreiben also ohne i-net sehr gut ;)ich weiß nicht wies beim nexus4 aussieht ich werde es mir vlt bestellen aber eher nicht da es wirklich kein so großen unterschied zum gnex gibt den das gnex wird sehr bald (mitte november) auch das update auf 4.2. erhalten

wurde ich google block angekündigt.

mfg
 
mrwerner schrieb:
Im Idealfall (und ich schätze Google hat das in Android auch so eingebaut) braucht man gar keine extra App dazu. Ich schätze, dass man einfach den Bildschirminhalt per Quicksetting auf den Fernseher streamen kann.

Ich meinte damit auch nicht das Smartphone bzw. Tablet, sondern den TV bzw. den google-TV Player auf dem eine entsprechende App die Daten annimmt. Verstanden wie ich das meine? :huh:

RX4
 
@Blackei Funktioniert auch auf deutsch.
 
frankfurter schrieb:
Funktioniert auch auf deutsch.

Danke........
Wieso schreiben denn alle das es auf englisch gestet wurde?
Was funktioniert denn alles? Apps starten, Einträge un Kalender?ich kenn im Moment nur Siri.
 
Blackei schrieb:
Danke........
Wieso schreiben denn alle das es auf englisch gestet wurde?
Was funktioniert denn alles? Apps starten, Einträge un Kalender?ich kenn im Moment nur Siri.

Auf deutsch funktioniert es meiner Meinung nach nicht wirklich gut, die möglichen Befehle und auch die Knwoledge Base ist stark begrenzt, meist werden nur Google Suchergebnisse angezeigt. Auf deutsch ist es nicht einmal möglich einen Alarm zu stellen. Wird hoffentlich bald erweitert, dass es wie in englisch funktioniert...

Abgesehen davon bist du hier eigentlich im falschen Thread. Schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...elly-bean-spracherkennung-und-now.270976.html
 
Wird das GNex diese neue Panorama-Blingbling-Funktion auch bekommen oder ist das eine Hardware-Sache? ;)

Galaxy Nexus ~ RasBeanJelly
 
  • Danke
Reaktionen: richard@i900
Das sollte reine Software sache sein - denke dass das Handy lediglich genug Leistung haben muss

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Stoan schrieb:
Wird das GNex diese neue Panorama-Blingbling-Funktion auch bekommen oder ist das eine Hardware-Sache? ;)

Galaxy Nexus ~ RasBeanJelly

Da das Galaxy Nexus Accelerometer, Gyroskop und eine Kamera hat denke ich, dass es an der Hardware nicht scheitern kann. Es sei denn diese Funktion braucht viel mehr Rechenleistung als die normale Panoramafunktion.
 
Der einzige zusätzliche sensor ist der höhenmesser im nexus 4 oder?zumindest hab ich das mal so gelesen, von daher sollten wir die neuen panoramas schon bekommen, hoffentlich :-D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffen wir mal dass das Galaxy Nexus alle Funktionen vom Nexus 4 bekommt :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wer braucht schon quadcore in einem handy. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir fällt keine neue Funktion ein, die nicht rein Software bedingt ist. Die Hardware sollte für alles locker ausreichen. Nur die neue Panorama-Funktion könnte eventuell sehr viel Rechenleistung brauchen.
Ich finde es schon schlimm dass das GNexus den Landscapemode nicht bekommt, nur weil es kein Tablet ist. :-\
Was soll das, wenn die Hardware es doch problemlos kann? Da macht Google sich meiner Meinung nach unnötig mehr Arbeit.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.332
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.184
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten