Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

Wofür gibt es überhaupt die yakju wenn in der takju bei uns Google Wallet eh deaktiv ist?
Was ist dann der Sinn der yakju. bzw. wieso gibt es dann überhaupt 2 Versionen?
Macht doch keinen Sinn.

Wallet ist übrigens so deaktiv, dass es nicht mal irgendwo zu finden ist.
Bei mir ist es nirgends.
 
Kann ich mit takju eigentlich immernoch problemlos Apps über die Vodafone Rechnung kaufen?
 
Vielleicht könnte man hier auch anmerken, dass die nächste User, die das yakju-OTA erhalten es mal noch nicht sofort installieren, sondern eben mal schnell mittels einer dieser zwei Methoden --> KLICK <-- kurz zuvor noch die URL des Updates auslesen. Dann könnte man es hier allen zur Verfügung stellen, die es auch schon manuell flashen wollen, ohne auf "ihr" OTA-Update bzw. das fertige FactoryImage warten zu müssen!

Methode 2 ist sehr zu empfehlen, da eine APP die URL ausliest, einfacher geht's nicht mehr! Ich wundere mich ja auch bissel, dass es HIER noch nicht aufgetaucht ist, da ja auch schon genug XDA-User das yakju-OTA erhalten haben, aber sei's drum!
 
Pattye schrieb:
Kann ich mit takju eigentlich immernoch problemlos Apps über die Vodafone Rechnung kaufen?
Klar. Mit T-Mobile funktioniert es auch.
 
@cosmos
Ist es denn wirklich schon bei einigen Usern verteilt worden? So wie ich das sehe, stellt sich bei nachfragen immer heraus, dass sie doch takju erhalten haben und eben nicht yakju oder dass dort Trolle ihr Unwesen treiben und Dinge behaupten, die dann nicht stimmen. Lese auf XDA auch immer mit.
 
Na das weiß ich nicht. Aber hier im Forum gab es doch auch "angeblich" schon ein paar yakju-User oder? Und auf XDA kam die Frage eben auch schon auf, da ja "angeblich" schon einige ihr OTA erhalten haben.

Ich hab es gestern, des Interesses wegen und weil ich eben den Link posten wollte, bei mir mal mit dem Framework-Trick probiert. An die 15 Mal bestimmt und heute früh auch nochmal. Aber es tut sich nichts :biggrin:

Könnte also wirklich auch ein FAKE von den bisherigen Postern sein. Wer weiß...
 
naja es müssen ja unterschiede sein sonst würde sich Google ja nicht die mühe machen seid jahren diese 2 versionen zu supporten ;) beim nexus7 gibts ja zum glück nur eine version für das jeweilige modell. sollte die tagen aber nichts kommen dann werde ich wohl auch "takju" nehmen.
 
Weiß schon jemand was das yakju bei uns raus kommt?
Ich hoffe das damit meine "Abstürze" und "Reboots" beseitg werden.

Gruß
 
den spruch mit der "Glaskugel" kennste ? :D
 
Jup, den kenn ich.
Ich hab aber erst seid kurzem das Nexus und kenne den Zeitrahmen von Google nicht.
Hätte ja sein können, dass hier leute mit der Erfahrung sind, die ungefähr abschätzen können, wann das raus kommt oder evtl. sogar insiderinfos haben.
 
naja wir warten ja auch alle auf das Yakju image, und der zeitrahmen ist auch grade nicht der selbe wie beim 4.1.2 JB update da war das yakju image und takju meines wissens gleich rausgehauen worden und hatte auch recht fix mein OTA update nach dem release, aber jetzt fehlanzeige
 
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Update.
Der Lockscreen gefällt mir, meine genutzten Apps laufen auch und eben habe ich die erste Updatemeldung erhalten, das Lockscreenwidgets unterstützt werden.
 
hehe da gucke ich jeden tag einmal , dann kann er ja lange auf F5 hämmern.... ich habe das gefühl das da nichts mehr kommt und wir jetzt alle das Takju image nehmen sollen.
 
Geduld = Die Eigenschaft, die am dringendsten benötigt wird, wenn man sie verloren hat
 
Olley schrieb:
ich habe das gefühl das da nichts mehr kommt und wir jetzt alle das Takju image nehmen sollen.

Wenn dem so wär, dann würde das Google ja bereits kommuniziert haben, bzw. ein entsprechender Eintrag in der yakju-Liste zu finden sein.

Kann mir das nicht vorstellen! Wird schon noch kommen :)
 
cosmos321 schrieb:
Wenn dem so wär, dann würde das Google ja bereits kommuniziert haben, bzw. ein entsprechender Eintrag in der yakju-Liste zu finden sein.

Kann mir das nicht vorstellen! Wird schon noch kommen :)

Es muss ja außerdem auch automatisch gehen. Nicht jeder kennt sich mit dem Kram aus.
 
cosmos321 schrieb:
Wenn dem so wär, dann würde das Google ja bereits kommuniziert haben, bzw. ein entsprechender Eintrag in der yakju-Liste zu finden sein.

Kann mir das nicht vorstellen! Wird schon noch kommen :)

Wenn das so wäre, hätten wir direkt das takju OTA angeboten bekommen.

Entweder yakju kommt relativ bald oder sie wollen erst mal nur die takju nutzer updaten lassen sozusagen als kleiner testlauf.
 
Olley schrieb:
naja es müssen ja unterschiede sein sonst würde sich Google ja nicht die mühe machen seid jahren diese 2 versionen zu supporten ;) beim nexus7 gibts ja zum glück nur eine version für das jeweilige modell. sollte die tagen aber nichts kommen dann werde ich wohl auch "takju" nehmen.

Denke ich mir auch.
Deswegen wäre die Frage was noch anders ist bzw. was dagegen spricht die takju zu flashen, wenn angeblich wirklich nur Google Wallet deaktiv integriert ist.
Irgendwas muss da noch anders sein...
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.183
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten