Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

Also, auch wenn man auf 4.2 war und dann wieder auf CM10 zurück flasht, gibt es Probleme mit den Ordnern der internen SD-Karte.
Ich glaube, das ist ein größeres Problem zwischen den zwei Versionen 4.1.2 und 4.2.
Im N7 Forum hat jemand genau das gemacht und hat diese sdcard-Probleme, nur eben anders herum! :bored:
 
Ich habe irgendwie ein kleines Problem. Habe vor dem Flashen des Tajku-Firmwares mithilfe von "Ultimate Backup Tool" die Apps und Daten gesichert. Jetzt nach dem Flashen möchte ich die Daten wiederherstellen aber ich scheitere immer wieder an den Fehler "adb: unable to connect for backup". Weiß vielleicht einer eine Lösung?

Edith: Jetzt klappts. Habe vergessen, den USB-Debugging einzuschalten. Aber dennoch kann ich wohl das Wiederherstellen vergessen, irgendwie wurde die Backup-Datei überschrieben... :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte die OTA zip von yakju raus kommen kann man die genauso stock recovery mit "install update from adb" wie beim Nexus7 updaten?

Habe nur root und unlocked aber kein CWM.
 
Ja,Kann man.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Ist aber noch nicht draußen oder?
 
Falls sich jemand fragt, wie man die entwickleroption auf 4.2 findet:

1.Gehe auf Menü, und klicke auf "Über das Telefon"
2.Scrolle dann wieder runter zu "Build-Nummer"
3.Klick 7x auf Build-Nummer

und wie gewohnt, ist dann der punkt entwickleroptionen in deinen einstellungen wieder da!mfg zaffaste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
mista schrieb:
Ist aber noch nicht draußen oder?

ne leider nicht darauf warte ich auch schon ganze zeit, aber ich kenne das update ja bereits vom n7, werde einfach auf das normale OTA warten habe jetzt kein nerv noch mein handy zu flashen ;)
 
Ach komm so schwer war es doch nicht ;)

ADB.exe sidelod undie.zip

fertig ;)

Und man hatt alle Daten und mit Voodo OTA Root Keeper wieder Root restored ;)

BTW. gesture type gefällt mir besser als Swype!
 
heisst das jetzt es gibt die yakju zip. ?

bin ja grade auf der arbeit da kann ich nur mal kurz rein schauen.

Wie man die dinger mit sideload flasht weiss ich ;)
 
Nach meinem Wissen ist nur die Update.zip für takju da.
Factory Image ist auch da.

yakju noch nichts.
 
Warum möchtest du keine takju nehmen? Es spricht sich ja nicht dagegen und später kriegst du schneller einen OTA Update... ;-)
 
Der Meinung bin ich auch. :)

Bin sehr zufrieden mit der 4.2 takju :)
 
Wenn im laufe des Tage die OTA für yakju nicht verteilt werden, flashe ich heute abend auch takju!
Auf dem N7 hab ich schon 4.2 drauf (das Factory Image) und es läuft echt super! :)
 
Hab auch seit 2 Tagen die takju drauf. Läuft super und Unterschiede gibts ja eh keine.
 
unterschiede schon, aber minimale...

@elting, mach ruhig, sollte die yakju noch kommen dann halt wieder flashen :thumbup:
 
Welche Unterschiede meinst den? Google Wallet ?
 
Google Wallet sollte bei uns eigentlich automatisch deaktiv sein.
 
Happosai schrieb:
Google Wallet sollte bei uns eigentlich automatisch deaktiv sein.

Ist es auch. Taucht nirgends auf.
 
Mir geht es ja in erster Linie darum die neue Struktur für die SD-Karte auf's Phone zu bekommen.
Aber eben nicht durch flashen einer Custom Stock (wegen der bekannten Probleme) sondern durch flashen eines Factory Images.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.183
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten