Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

Strubbel schrieb:
10 Mal probiert, nix passiert!

Edit: hab das Build JZO54K, das sollte doch takju sein und schneller an ein Update kommen?!
Nö, JZO54K ist 4.1.2
Falls bei dir alles Stock war, bist du auf yakju und die Updates werden jetzt allmählich ausgerollt. takju hat bereits gestern begonnen.
Ob du takju oder yakju hast sieht man auch in der build.prop. Aber solange du nichts geflasht oder verändert hast, hast du ne yakju.

Hört sich beim durchlesen verwirrend an irgendwie. :|
 
cosmos321 schrieb:
Aber das war ja auch schon beim Update auf 4.1.2 bei vielen sehr unzuverlässig bzw. hat schlicht nicht funktioniert. Warum, das weiß wohl keiner (außer Google :D)!

Stimmt auch wieder. Aber 1-2 Tage nachdem es vereinzelt OTA angeboten wurde, kam auch der offizielle Rollout und der Google-Services-Framework-Trick funktionierte. Ich hab's mir ca. 12h davor manuell eingespielt :D Kann mir diesmal nicht passieren, weil ich momentan ohne Datenkabel bin :crying:
 
Ich finds witzig wie die Leute sich jedes mal mit dem Trick abmühen nur damit das Update ein paar Tage oder Stunden eher kommt, während andere gar keine Updates bekommen oder Monate drauf warten müssen. ^^
 
Strubbel schrieb:
Aber 1-2 Tage nachdem es vereinzelt OTA angeboten wurde, kam auch der offizielle Rollout und der Google-Services-Framework-Trick funktionierte.

Gab es denn schon "vereinzelte" OTA-Updates?

Das Forum hier ist ja mal wieder voll mit "Wie Flash ich Factory Image X auf Custom ROM Y"...
 
  • Danke
Reaktionen: Taube und Lebkoungcityboy
Man hat keine Vorteile bei den ersten dabei zu sein. Einige Apps müssen angepasst werden. Da nützt das neue Betriebssystem wenig , wenn wichtige Apps nicht laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
colonel_kurtz schrieb:
Gab es denn schon "vereinzelte" OTA-Updates?

Das Forum hier ist ja mal wieder voll mit "Wie Flash ich Factory Image X auf Custom ROM Y"...

Angeblich schon. Scheint aber dieses mal recht langsam zu gehen. Sind ja auch mehr Geräte auf einen Schlag als sonst.
 
Wenn manche von euch eh neu flashen wollen, warum nehmt ihr dann nicht die takju, die seit gestern da ist und wollt unbedingt auf die yakju warten?

Bei mir läuft die takju super...
 
Hmmm ich hoffe ich bekomme bald das update hab ein ungeflashtes (natürliches) nexus
 
mreb schrieb:
Man hat keine Vorteile bei den ersten dabei zu sein. Einige Apps müssen angepasst werden. Da nützt das neue Betriebssystemwenig , wenn wichtige Apps nicht laufen.

Da muss ich Dir zustimmen. Ich habe gestern 4.2 geflasht, da mein AOKP nicht (mehr) richtig lief. Jetzt muss ich mich mit mehreren Apps, wie z. B. Apex Launcher oder Dolphin Browser rumärgern, die entweder (wie Dolphin) einen FC verursachen oder wie der Apex Launcher nur zum Teil funktionieren.

Und für alle: Wartet auf das Update, es lohnt sich nicht es sich ein paar Stunden früher zu flashen. Die Performance ist gleich und die neuen Toggles lassen sich nicht anpassen (ich nutze weiter Widgetsoid). Der Lockscreen hat leider auch eine nicht allzu schöne Uhr bekommen.
 
Kann man die neuen Toggles irgendwie abschalten? Die sind ja häßlich wie die Nacht.
 
Nein, leider nicht. Würde mich auch interessieren. Sobald AOKP draußen ist, kommt das drauf. ;)
 
gut das geschmäcker verschieden sind mir gefällt das update total. Aber allen kann man es ja nicht recht machen. ;) ist halt so und ganz normal

nur hätten sie die Prozentanzeige auch gleich oben in die battery machen können anstaat immer das drop down menü runter ziehen zu müssen, wenn man wissen will was der akkustand sagt.

aufm Galaxy Nexus kams zwar noch nicht und ich weigere mich "Takju" zu flashen.

Dafür konnte ich es aufm nexus7 schon geniessen.... :D
 
Falls es wem interresiert seit 4.2 funktionert auch das korrekte Umschalten zwischen WLAN und Repeater :)
 
Arkanius schrieb:
Falls es wem interresiert seit 4.2 funktionert auch das korrekte Umschalten zwischen WLAN und Repeater :)

Was meinst Du genau mit WLAN und Repeater???
 
Actros schrieb:
Was meinst Du genau mit WLAN und Repeater???

Früher hatte ich das Problem das er sich nicht auf den Repeater connected hat wenn ich ins schlafzimmer ging bzw. hat da extrem lange gebraucht.

Was ein Repeater ist nehm ich an weißt du.

War das bei dir nicht so?
 
Mhhh habe schon ewig zweite Fritz box als Repeater und noch nie prob gehabt
 
irgendwie geht mein akku schneller flöten als gedacht und beim telefonieren heute hats das display einfach ausgeschalten, so das ich den akku raus nehmen musste...sonst gefällts mir sehr gut!!!
 
das mit dem akku liest man ja schon öfter inmoment....am nexus7 merke ich jetzt nichts... mal gucken wenn das update endlich auf mein nexus kommt...

gibts eigentlich schon eine OTA.zip von Google ?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.183
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten