hurzpfurz
Stamm-User
- 77
morpheus620 schrieb:Er hat auch das geschrieben:
Mach ich doch auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morpheus620 schrieb:Er hat auch das geschrieben:
Nö, JZO54K ist 4.1.2Strubbel schrieb:10 Mal probiert, nix passiert!
Edit: hab das Build JZO54K, das sollte doch takju sein und schneller an ein Update kommen?!
hurzpfurz schrieb:Mach ich doch auch!
cosmos321 schrieb:Aber das war ja auch schon beim Update auf 4.1.2 bei vielen sehr unzuverlässig bzw. hat schlicht nicht funktioniert. Warum, das weiß wohl keiner (außer Google )!
Strubbel schrieb:Aber 1-2 Tage nachdem es vereinzelt OTA angeboten wurde, kam auch der offizielle Rollout und der Google-Services-Framework-Trick funktionierte.
colonel_kurtz schrieb:Gab es denn schon "vereinzelte" OTA-Updates?
Das Forum hier ist ja mal wieder voll mit "Wie Flash ich Factory Image X auf Custom ROM Y"...
mreb schrieb:Man hat keine Vorteile bei den ersten dabei zu sein. Einige Apps müssen angepasst werden. Da nützt das neue Betriebssystemwenig , wenn wichtige Apps nicht laufen.
Arkanius schrieb:Falls es wem interresiert seit 4.2 funktionert auch das korrekte Umschalten zwischen WLAN und Repeater
Actros schrieb:Was meinst Du genau mit WLAN und Repeater???