Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

Gkul schrieb:
Die App sieht doch ganz gut aus.. braucht man nicht unbedingt zu ändern.

Also wenn alle Entwickler so denken würden, dann gute Nacht Softwareland ... aber guten Morgen Usability-Unternehmen :tongue:

Nein mal im Ernst, Whatsapp ist design- und performancetechnisch eine Katastrophe nach den heutigen Standards. 100% Zustimmung mit "Falkenfluegel".
 
Irre wie ruhig das hier ist. Ich weiß noch als das Jelly Bean Update anstand, da haben viele hier fast nen Herzinfarkt vor Nervösität und eine Sehnenscheidenentzündung vom vielen "Update checken" bekommen.
 
Togu schrieb:
Irre wie ruhig das hier ist. Ich weiß noch als das Jelly Bean Update anstand, da haben viele hier fast nen Herzinfarkt vor Nervösität und eine Sehnenscheidenentzündung vom vielen "Update checken" bekommen.

All diese konnten sich ja mit dem takju update trösten. ;)
 
tja mittlerweile weiss wohl jeder wie er zu seinem update kommt ;)

PS: habe sogar eien sehnscheidenentzündung :(
 
Wahrscheinlich haben die meisten ihr GNexus schon vor Wochen verhökert, um sich gestern das Nexus 4 zu bestellen und nun sitzen die alle mit nem alten Nokia Handy rum und können nicht online gehen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: jehaa, Kryptik, Phest Kandlar und eine weitere Person
Mal was zu 4.2: Nach einem Tag testen: Akkulaufzeit ist unglaublich gut! Allerdings hasse ich den neuen Lockscreen. Ich hoffe, dass der noch Updates bekommt.
Dolphin Browser geht nicht und der Apex Launcher hat noch Probleme mit dem Dock.
Sonst bin ich zufrieden.

Ach ja: Das Nexus bootet jetzt etwas länger. :-/
 
To98 schrieb:
Dolphin Browser geht nicht und der Apex Launcher hat noch Probleme mit dem Dock.

Für den Nova Launcher gibts ein Beta Update, welches das Dock Problem behebt. Gibt es sowas ähnliches nicht vielleicht auf schon für Apex?
 
also ich muss sagen. Bei mir läuft android 4.2 super. Keinerlei Probleme. Ich denke mal, das es diesmal nicht so ein Interesse daran gab, da viele Leute sich auf die neuen Nexus-Geräte konzentriert haben.

Ich hab ehrlich gesagt einfach nur auf das Erscheinen des Nexus 10 gewartet. Das Update für das Galaxy Nexus hatte ich so erstmal gar nicht so früh auf dem Schirm, und dadurch war ich dann deutlich überrascht und musste am gestrigen Abend direkt neu flashen :)
 
Also erst heute ist die 1.3.4 Final vom Apex erschienen ! Zumindest die FCs unter 4.2 sind behoben, ob das Problem mit dem Dock ebenfalls, keine Ahnung, müsste mal jemand testen!
 
Die 1.3.4 habe ich ja drauf. Die Beta hat noch die FCs.
Das mit dem Dock ist mir eigentlich egal, da es eine Verknüpfung zum Drawer auch erst mal tut.
 
Hey.. 4.2 über OTA mit dem Framework-Trick eingeflogen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: JackAlien
Na krass, scheint es jetzt wohl langsam doch loszugehen mit dem OTA. Bin gespannt wann es bei mir eintrudelt, wobei ich eigentlich doch eher eine CleanInstall mittels FactoryImage bevorzuge. Also warte ich wahrscheinlich eh noch bis Google das endlich veröffentlicht.

Aber ich muss schon sagen, :thumbsup: für Google, das ging jetzt nun wirklich sehr sehr fix. Einfach der Hammer, das nenn ich Support :D
 
cosmos321 schrieb:
Aber ich muss schon sagen, :thumbsup: für Google, das ging jetzt nun wirklich sehr sehr fix. Einfach der Hammer, das nenn ich Support :D

Jaja :D
Ich sage nur Huawei und deren Support :D :D
Obwohl er schon gut ist gegenüber anderer Hersteller :D
 
cosmos321 schrieb:
wobei ich eigentlich doch eher eine CleanInstall mittels FactoryImage bevorzuge. Also warte ich wahrscheinlich eh noch bis Google das endlich veröffentlicht.

Same here! :thumbup:
 
morpheus620 schrieb:
Ich sage nur Huawei und deren Support :D :D

Oh ja, davon können wir ein Liedlein singen :D ! Das waren Zeiten :biggrin:
 
Bei mir immernoch nix...
 
morpheus620 schrieb:
Er hat auch das geschrieben: Mit dem Framework-Trick

10 Mal probiert, nix passiert!

Edit: hab das Build JZO54K, das sollte doch takju sein und schneller an ein Update kommen?!
 
Strubbel schrieb:
10 Mal probiert, nix passiert!

Aber das war ja auch schon beim Update auf 4.1.2 bei vielen sehr unzuverlässig bzw. hat schlicht nicht funktioniert. Warum, das weiß wohl keiner (außer Google :D)!

Also darauf würde ich nicht wirklich hoffen!
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.332
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.183
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten