Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

Habe die Takju geflasht und danach via Sideload das Update. Hat super geklappt. :)

Leider kann man im Lockscreen die Lautstärke verändern. Dadurch macht man das Handy schnell mal lautlos, wenn es in der Tasche ist.

Finde ich ziemlich blöd...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mal jemand von denjenigen, die schon auf 4.2 sind, schreiben, welcher Bootloader und welches Radion jetzt aktuell sind?
Danke!!
 
fr33kiLL schrieb:
Flashed euch doch einfach die takju factory ohne wipe und ihr bekommt folgeupdates auch früher ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bei factory images wird immer alles automatisch gewiped!
 
Elting schrieb:
Kann mal jemand von denjenigen, die schon auf 4.2 sind, schreiben, welcher Bootloader und welches Radion jetzt aktuell sind?
Danke!!

Radio ist I9250XXLH1, Bootloader kann ich grad nicht schauen, schiebe grad die Daten zurück aufs Nexus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Bootloader ist dergleiche wie unter 4.1.1/4.1.2 PRIMELC03 !
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
n0va schrieb:
Radio ist I9250XXLH1, Bootloader kann ich grad nicht schauen, schiebe grad die Daten zurück aufs Nexus ;)

Wofür ist dieses Radio eigentlich ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
JD.roid schrieb:
Wofür ist dieses Radio eigentlich ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Für den Empfang. Genaueres findest du auf wikipedia unter "RIL".

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
coolfranz schrieb:
Nicht, wenn man "-w" weglässt.

Wirklich? Ich hab die factory images bis jetzt immer über das gnex toolkit geflasht und dort wird gewiped!

Also würde es gehen über 4.1.2 yakju das 4.2 takju factory image ohne wipe drüberzuflashen?
 
Ja gewiped wird dabei auch, also über's Toolkit. Wenn du aber das "-w" weglässt, dann eben nicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

fleckdalm schrieb:
Also würde es gehen über 4.1.2 yakju das 4.2 takju factory image ohne wipe drüberzuflashen?

Ja, aber ob es danach wirklich rund läuft kann dir keiner sagen, bzw. muss es das eben nicht :) !

Aber machen kannst du es --> [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/330271-das-update-von-yakju-auf-takju-4-1-2-inkl-installation-der-4-2-update-zip.html"]KLICK [/OFFURL]!
 
nach dem update auf 4.2 sagt mir der androidhilfe app:

fehler beim herstellen einer verbindung des forums, bitte admin kontaktieren

:angry: hat wer ne ahnung warum das so ist??? daten gelöscht im app, hat auch nix genutzt!wie siehts bei euch aus?mfg
 
Liegt am Forum, hab ich auch. Ohne irgendwas verändert zu haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste und morpheus620
liegt am Forum.
Gibt im Moment Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Ich glaube das liegt gerade temporär am Forum, ich bin vorhin eben auch nicht mehr reingekommen. Wird sicher wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
am server kanns ja net liegen, sonst würde es ja via pc auch net gehen oder?mfg
 
Noch ne Frage an die Updater:

Wie sieht es mit eurer internen SD-Karte aus?
Bei dem gerooteten ROM von bigxie gab es anschließend Probleme mit CMW und der Backup/Restore Funktion, weil die interne SD-Karte neu organisiert wird (Stichwort: Multiuser).

Könnt ihr dazu was sagen?
 
Jetzt gehts schon wieder, vorhin konnte ich nichtmal mit dem PC ins Forum gehen...
 
was meinst du mit der internen sd?
wird vom computer erkannt, auch via handy selbst, alles ohne problem...mfg
 
Ja, aber das CWM scheint Nandroids nicht mehr zu finden oder kann sie nicht mehr flashen, weil sie jetzt unter sdcard/0 liegen (wenn ich das richtig verstanden habe...).
Ob man noch Backups machen kann, weiß ich gerade nicht.
Auch Bilder und Musik sollen jetzt 'woanders' auf der Karte liegen.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.332
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.183
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten