A
Arkanius
Gast
Also ich hab jetzt nochmals von neu geflasht... mit der Toolkit auf 4.1.2 dort hat root einwandfrei geklappt, alles per Titanium Backup raufgespielt und dann 4.2 drauf.
Root ist nun auch da oben
Root ist nun auch da oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaethe schrieb:Geht's hier um 4.2 stock Rom oder custom.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Kryptik schrieb:tip top, gefällt mir gut, wäre nur schöner wenn man den sperrbildschirm mehr anpassen könnte z.b. Wetter, direktstart von apps, das fand ich beim CM10 schon richtig gut
fr33kiLL schrieb:die 4.2 ist grad mal 10 std draussen und du schreist schon nach erweiterungen xD kommt alles... lass mal ein paar tage ins land gehen, habe heut mit Mr. LightFlow geschrieben, er hat die 4.2 noch nichtmal aufm GNex xD
aber LightFlow läuft übrigens
zaffaste schrieb:was verstehst du unter verändern der stock?root!?habe mir via toolkit das google image drauf gemacht, mit dem sollte man aber dann ein update via ota erhalten oder?danke mfg
Fletch schrieb:Es heißt ja wenn man sein stock Rom verändert bekommt man keine OTAs mehr. Gilt das z.b. auch wenn man mit adfree die host Datei ändert?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
alex13 schrieb:ja auch wenn man die host datei ändert!
Fletch schrieb:Es heißt ja wenn man sein stock Rom verändert bekommt man keine OTAs mehr. Gilt das z.b. auch wenn man mit adfree die host Datei ändert?