Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

bin ja nun wirklich ein crack, aber wenn ich die yakju update zip über nen deodexed rom per cwm flashe, passsiert was?????????
 
MarcusBremen schrieb:
bin ja nun wirklich ein crack, aber wenn ich die yakju update zip über nen deodexed rom per cwm flashe, passsiert was?????????
es sollte auf jedenfall was passieren... entweder sie läuft oder es gibt einen FC nach dem anderen... was ich nicht hoffe ^^
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Vieleicht fällt in China ein Sack reis um...?! ;)
Nein, Spaß! Ich denke mal, dass du das OTA-Pack nicht installieren kannst sondern eine Fehlermeldung im CWM erhältst... Aber käme auf einen Versuch an. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen und fr33kiLL
MarcusBremen schrieb:
bin ja nun wirklich ein crack, aber wenn ich die yakju update zip über nen deodexed rom per cwm flashe, passsiert was?????????

Wirst du jetzt etwa doch ungeduldig? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
quand443 schrieb:
Wirst du jetzt etwa doch ungeduldig? ;)

haha wer wird das nicht bei solchen aussichten ^^


ich habe es in der bahn gelesen und war zum glück auf dem heimweg heute morgen xD
 
beim versuch über eine deodex rom zu flashen sollte schon beim flash eine fehlermeldung erscheinen. klappt also nicht
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Ich will auch nach Hause um endlich takju und Update.zip flashen zu können... :D
 
quand443 schrieb:
Wirst du jetzt etwa doch ungeduldig? ;)

JAA

aber hey muss gleich zur arbeit, also warten.

fr33kiLL schrieb:
es sollte auf jedenfall was passieren... entweder sie läuft oder es gibt einen FC nach dem anderen...
"INFORMATIONSREICHSTE ANTWORT AUS 3 THREADS, IN DENEN ICH GEFRAGT HABE"

danke dir :rolleyes2: #sarkasmus¹º
 
MarcusBremen schrieb:
JAA

aber hey muss gleich zur arbeit, also warten.


"INFORMATIONSREICHSTE ANTWORT AUS 3 THREADS, IN DENEN ICH GEFRAGT HABE"

danke dir :rolleyes2: #sarkasmus¹º

es ist die Warheit.... sry
 
Ich habe mein Gn privat gekauft da war 4.1.1 gerade draußen. Der VK hatte die IO-Version installiert. das Reguläre Update auf 412 funktionierte nicht, musste nachhelfen und Radio etc. manuell installieren. Nun habe ich, eine takju Version. Müsste das Update daher doch früher bekommen, oder?
 
Hat schon wer die yakju cwm zip aus xda probiert?
 
@mptide: Wenn du die takju hast, leere mal den Cache des Google-Dienste-Frameworks (unter Einstellungen > Apps > Alle) Klicke auf Stopp erzwingen.
Dann mach einen reboot und prüfe manuell auf Updates. Vielleicht bekommst du es dann.
 
soll fehlerhaft sein, weil nur takju zip bearbeitet
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
Was heißt denn "bearbeitet"? Ist die Update-ZIP für takju nicht die offizielle von Google?
 
nein die yakju ist bearbeitet, verschiedene sachen gelöscht und die meta-inf bearbeitet... gepatched sozusagen
 
Zuletzt bearbeitet:
titzi266 schrieb:
Was heißt denn "bearbeitet"? Ist die Update-ZIP für takju nicht die offizielle von Google?

Die takju von den Google Servern schon, die yakju aus dem dropbox ordner nicht.

Ich warte einfach bis ich eine zip für yakju von einem google server laden kann, wo ich mir sicher sein kann, dass es die richtige ist. Es sei denn ich bekomme vorher das OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: fr33kiLL
Achso ok. Danke!
Ich flashe heute Abend die takju und nehme dann die Update-Zip für diese. :)
Ich freue mich schon soo :)
 
fr33kiLL schrieb:
es ist die Warheit.... sry

ich weiss es ja auch, aber komplett neuaufsetzen sträube ich mich gegen
 
@fr33kill:
funktioniert der Nova Launcher unter 4.2?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.332
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.184
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten