MarcusBremen
Enthusiast
- 14.836
bin ja nun wirklich ein crack, aber wenn ich die yakju update zip über nen deodexed rom per cwm flashe, passsiert was?????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
es sollte auf jedenfall was passieren... entweder sie läuft oder es gibt einen FC nach dem anderen... was ich nicht hoffe ^^MarcusBremen schrieb:bin ja nun wirklich ein crack, aber wenn ich die yakju update zip über nen deodexed rom per cwm flashe, passsiert was?????????
MarcusBremen schrieb:bin ja nun wirklich ein crack, aber wenn ich die yakju update zip über nen deodexed rom per cwm flashe, passsiert was?????????
quand443 schrieb:Wirst du jetzt etwa doch ungeduldig?
quand443 schrieb:Wirst du jetzt etwa doch ungeduldig?
"INFORMATIONSREICHSTE ANTWORT AUS 3 THREADS, IN DENEN ICH GEFRAGT HABE"fr33kiLL schrieb:es sollte auf jedenfall was passieren... entweder sie läuft oder es gibt einen FC nach dem anderen...
MarcusBremen schrieb:JAA
aber hey muss gleich zur arbeit, also warten.
"INFORMATIONSREICHSTE ANTWORT AUS 3 THREADS, IN DENEN ICH GEFRAGT HABE"
danke dir #sarkasmus¹º
MarcusBremen schrieb:soll fehlerhaft sein, weil nur takju zip bearbeitet
titzi266 schrieb:Was heißt denn "bearbeitet"? Ist die Update-ZIP für takju nicht die offizielle von Google?
fr33kiLL schrieb:es ist die Warheit.... sry