Olley
Philosoph
- 4.016
etwas gewöhnungsbedürftig aber es funktioniert gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apropos Custom Recovery: Grad hatte ich das OTA-Update im Angebot, Clockwork Recovery wollte es aber dann doch nicht installieren. Sehr ärgerlich, das Update auf 4.1.2 hatte es ja noch ohne Murren und mit Erhalt vom Root durchgeführt. Aber gut, wenn ich die Bugs bisher anschaue, au weia, Google! So ein riesen Verlust ist das wohl z.Zt. nichtHin schrieb:Einer der Gründe, warum ich root und ein custom recovery habe.
Symm schrieb:Hab seit gestern auch 4.2 als OTA Update installiert und ich muss sagen vom Grund auf her gefällt mir die ganze Sache, das gerät läuft sehr gut, die Widgets im Lockscreen finde ich gut.
ABER der Akkudrain ist heftig. Nach 2 Stunden 38 minuten und 19 minuten Display Ontime (niedrige Helligkeitstufe) schon 14% des Akku wegs. Und das um 07:41 Uhr.
Wenn ich mal wieder den ganzen Tag unterwegs bin, siehts dann gegen den Ende des Tages wohl recht mies aus. Und wirklich viel, ausser einen Versuch mit Photosphere, hab ich noch nicht gemacht.
Hoffentlich bessert da Google ganz schnell nach.
Elting schrieb:Mit ist aufgefallen, dass Gmail bei Posteingang vibriert, dass obwohl es das nicht tun sollte...
zettinger schrieb:KAnn man die beiden anderen Lock screens irgendwie weg machen? nervt...
Blitzkönig;4531833 schrieb:Er funzt.
Aber ich komme erst in ein menü
Wo ich VPN oder flugmodus auswählen muss. :-(
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
necromancor schrieb: