Android 4.2 Bugs

otwinston schrieb:
Ja und auch im xda forum berichten User über das Problem. Habe bislang nur PPTP Verbindungen eingerichtet.


Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2

Hab jetzt rausgefunden dass es mit ipsec Verbindungen funktioniert. Doof dass och nur pptp profile hab.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Oje, wenn man das hier so liest scheint 4.2 mehr Bugs als 4.1.2 zu haben?! :ohmy:
Wenn ja, dann bleib ich lieber auf 4.1.2 das sehr gut läuft und warte dann auf 4.2.1 oder 5.0 :D
 
To98 schrieb:
Komisch, ich habe den Dezember.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hast die die 4.2 takju?
Kannst du den Dezember bei Geburtstagen für Kontakte auswählen?

Hast du das Factory Image geflasht oder auf 4.1.2 das Update bekommen bzw. geflasht?
 
auch in der kontakte app? wenn ich jemanden sein geb. hinzufügen will gibts kein dezember
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh
Ich kenne es nur in der Kontakte App. Wo gibt es das Problem denn noch?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Hat noch jemand das Problem, dass beim E-Mail Empfang das Nexus immer vibriert obwohl die Vibration auf "NIE" gestellt ist?
 
titzi266 schrieb:
Hast die die 4.2 takju?
Kannst du den Dezember bei Geburtstagen für Kontakte auswählen?

Hast du das Factory Image geflasht oder auf 4.1.2 das Update bekommen bzw. geflasht?

Ich hatte vorher AOKP und habe dann das Image per Toolkit geflasht.
Der Kalender wird mit meinem Hotmail-Account via Exchange synchronisiert und ich kann Dezember auswählen. Gerade den Geburtstag von meinem Vater eingetragen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

Olley schrieb:
auch in der kontakte app? wenn ich jemanden sein geb. hinzufügen will gibts kein dezember

Nein, da habe ich keinen Dezember.
 
Ok, dann hilft auch direktes flashen eines Factory Images leider nicht. Hoffe 4.2.1 kommt bald. Wenn da jemand infos zu hat bitte bescheid sagen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe andauernd das Problem, dass der Bildschirm auf einmal beim telefonieren schwarz bleibt und nur Akku raus hilft....rrrrr, hat keiner das selbe schon mal gehabt!?was könnte ich da machen?telefonapp zurück setzen hat nichts gebracht!!danke mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt Leute, die haben das Problem durch Entfernung der Displayfolie gelöst, weil der Näherungssensor überklebt war.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Genau das ist meine Vermutung auch wegen diversen reboots gewesen, seitdem ich die folie drauf habe, hat das begonnen...werd noch probieren!mfg

...genau den teil der Sensoren raus geschnitten, werde die nächsten Tage berichten!kann sonst wer eine folie empfehlen, welche die Sensoren nicht verdeckt?danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich stört eigentlich nur diese enorme Verzögerung bei der displaysperre..... Aber die super Akkulaufzeit macht es wieder wet, sonst hätte ich wieder 4.1.2 drauf gemacht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Konnte heute das Telefon nicht mehr aus dem "lautlos" Modus rausbringen. Konnte zwar Volume+ drücken und es kam auch der Balken, aber in der Statusleiste wurde weiter der durchgestrichene Lautsprecher angezeigt. Abhilfe schuf nur ein reboot.
Kann das wer bestätigen?
 
Also bisher noch nicht. Habs schon oft ausm lautlosmodus geholt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Kann jemand mal folgendes Testen:
- Bluetooth an
- Mit anderem Gerät koppeln
- Telefon auf vibrieren stellen
- BT-Transfer von einem anderen gerät aus starten

Bei mir stürzt der BT-Transfer dann ab. Nach erhöhen der Lautstärke klappt es dann.
 
zaffaste schrieb:
Habe andauernd das Problem, dass der Bildschirm auf einmal beim telefonieren schwarz bleibt und nur Akku raus hilft....rrrrr, hat keiner das selbe schon mal gehabt!?was könnte ich da machen?telefonapp zurück setzen hat nichts gebracht!!danke mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hast du eine Hülle oder Displayfolie (Entfernungssensor irritiert)?
 
ja hat er guckst du 5 beiträge höher ;)
 
yci schrieb:
Kann jemand mal folgendes Testen:
- Bluetooth an
- Mit anderem Gerät koppeln
- Telefon auf vibrieren stellen
- BT-Transfer von einem anderen gerät aus starten

Bei mir stürzt der BT-Transfer dann ab. Nach erhöhen der Lautstärke klappt es dann.

Transfer geht bei mir gar nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Terabyte schrieb:
Hallo

Hat noch jemand das Problem, dass beim E-Mail Empfang das Nexus immer vibriert obwohl die Vibration auf "NIE" gestellt ist?


Hallo, ja, allerdings nur wenn ingesamt auf Vibrieren eingestellt ist, wenn Klingeltöne auch aktiviert sind, dann nicht...

lg
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
O
Antworten
4
Aufrufe
3.490
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten