F
fleckdalm
Stamm-User
- 56
Ok, also das mit dem Geburtstag ist echt ein grober Bug!:-/
Das mit den Kameraeffekten finde ich auch schade!
Das mit den Kameraeffekten finde ich auch schade!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
titzi266 schrieb:Hab mein Google Konto gelöscht und neu hinzugefügt. Jetzt synchronisiert er ohne Probleme.
Sedge schrieb:Na der Hauptfehler sind sicherlich die Reboots:
Reboot beim Annehmen und/oder Tätigen eines Anrufes:
* beim Annehmen eines Anrufes wird das Display schwarz und das Telefon startet neu
* beim Tätigen eines Anrufes wird die Verbindung aufgebaut, nach 2-3 mal klingeln aber Neustart
Damit verbundene (Folge-)Probleme oder gar Ursachen sind sicherlich:
Verbindungsabbrüche:
* bei Nichtnutzung des Telefons gelegentlich kein Empfang für 1-3 Minuten
* bei Internetnutzung gelegentlich Verbindungsabbruch, manchmal mit erneuter SIM-PIN-Abfrage
Näherungssensor:
* Display wird bei Telefonaten am Ohr nicht deaktiviert
* Display bleibt nach Telefonaten schwarz, Abhilfe schafft nur Entfernen des Akkus
sir_hugh_renson schrieb:Wenn man mitten bei der Musikwiedergabe den Kopfhörer rauszieht geht die Musik noch 2,3 Sekunden weiter. War vorher nicht so, benutze Player Pro.
zaffaste schrieb:Jedes mal wenn ich etwas länger telefoniere, geht der Bildschirm aus und lässt sich nicht mehr einschalten!das Gespräch bleibt aber aufrecht...hat noch wer das Phänomen?MFG
...geht mir nämlich schon ziemlich auf den Sack!!!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Fletch schrieb:Es gibt ja jetzt die Option "Durchgehend aktives VPN" was bei mir leider nicht richtig klappen will. Ich habe 2 VPN Profile, kann aber keines davon als solches auswählen.
Da steht nur :
Keines O
OK
ist das bei euch auch so?