keiyuu
Dauer-User
- 268
Auch nicht..habe grade auf 4.1.2 gedowngraded. Das selbe...
edit..unter 404 auch...was nunn
edit..unter 404 auch...was nunn
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
titzi266 schrieb:Hatte auch starke Akkuprobleme. Android-System hat 25% gebraucht.
Folgendes hat geholfen:
Ausschalten
Vol+ und Vol- gedrückt halten dann Power.
Dann Power und Vol+ drücken im Recovery Modus 'Wipe cache' wählen.
Danach hatte Android-System nur noch 3%
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
blabla schrieb:gibts irgend nen workaround dafür, dass der bildschirm plötzlich ausgeht und dann vor allem nicht mehr an?
storandtchris schrieb:Hey ihr lieben also ich wollte auch mal den cache wipe im recovery mode machen aber ich komm vok bootloader nicht in der recovery mode!!!gnex sagt immer unbekannter befehl!?!ich weiß nicht liegt das vielleicht daran das ich kein root hab!!!
Kann man unnötige sachen auch anders löschen?
Danke
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
ademd91 schrieb:... so wird mein bildschirm schwarz und es tut sich nichts bis ich den akku von hinten raushole und wieder reinstecke
seraph84 schrieb:@Falkenfluegel: Hatte das selbe Problem mit meinem GN & der FSE (Parrot CK3100). Seit dem downgrade auf 4.1.2 ist wieder alles paletti. Ich warte einfach auf das nächste Update.