cosmos321
Dauer-User
- 475
Phobosianer schrieb:hat jemand schon irgendwo gelesen, wann die 4.2.1 ausliefern? das ist echt nicht schön so!
Die stehen alle Türen offen. Threads gibt's ja zu genüge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Phobosianer schrieb:hat jemand schon irgendwo gelesen, wann die 4.2.1 ausliefern? das ist echt nicht schön so!
BanZaa schrieb:Also ich kann nur sagen das dies bei meiner Stockrom funktionierte.
Meiner Meinung nach ist dies doch eine Standartfunktion der meisten Geräte.
Nicht überall kann man mal fix den Akku rausmachen.
ademd91 schrieb:Mein galaxy nexus stürzt jetzt oft ab, unter 4.1.2 ist es noch nie abgestürzt und jetzt passiert es fast jedes 3. tag, einfach so wird mein bildschirm schwarz und es tut sich nichts bis ich den akku von hinten raushole und wieder reinstecke :S
olvr schrieb:Gestern Abend ist es wieder abgestürzt. Nach dem Entnehmen des Akkus startete es normal und entgegen meiner Befürchtung wurde das Akku diesmal nicht als leer angezeigt. Da ein Screenshot in meiner Dropbox auftauchte (hatte alle möglichen Tastenkombinationgen gedrückt, um zu sehen, was passiert), folgere ich daraus, dass das Handy trotz schwarzen Bildschirms normal weiter funktioniert. Man sieht eben nur nichts mehr.
ademd91 schrieb:Genau so ist es, bei mir kamen auch sounds von Nachrichten nur halt mein Bildschirm war schwarz.
titzi266 schrieb:Hm, meint ihr das Factory Image neu flashen und Full-Wipe hilft?
titzi266 schrieb:Kannst du mal einen Screenshot posten, damit ich sehe wie der Verbrauch bei dir jetzt aussieht?