Android 4.2 Bugs

Hi, mal eine Frage: Sieht beim GN auch die Uhr auf dem Lockscreen so seltsam aus?
Die Zahlen, beim N7, haben unterschiedliche Fonts, wie es scheint. Die Zahlen vor dem Doppelpunkt sind ziemlich fett und die dahinter dünn.
Das sieht sehr merkwürdig aus. Ist das bei euch auch so?
 
Randall Flagg schrieb:
Hi, mal eine Frage: Sieht beim GN auch die Uhr auf dem Lockscreen so seltsam aus?
Die Zahlen, beim N7, haben unterschiedliche Fonts, wie es scheint. Die Zahlen vor dem Doppelpunkt sind ziemlich fett und die dahinter dünn.
Das sieht sehr merkwürdig aus. Ist das bei euch auch so?

ja bei mir auch so, hab screenshots gesehen wo es nicht so war, hab mich auch schon gewundert O.o
 
Das ist absichtlich so. Verrückt, dass so viele ein neues Design aus Bug empfinden. :D

Auf den Screenshots, auf denen es nicht so war lief wohl kein Stock 4.2.
 
Ich finds gar nicht so schlecht.
Mir gefällt die Uhr :)
 
Randall Flagg schrieb:
Hi, mal eine Frage: Sieht beim GN auch die Uhr auf dem Lockscreen so seltsam aus?
Die Zahlen, beim N7, haben unterschiedliche Fonts, wie es scheint. Die Zahlen vor dem Doppelpunkt sind ziemlich fett und die dahinter dünn.
Das sieht sehr merkwürdig aus. Ist das bei euch auch so?

Das sind 2 verschiedene Schriftschnitte, kein unter schiedlicher Font ;)
 
n8schicht schrieb:
Die Apps werden die Autoren wohl anpassen müssen. Diese neue Art des Einhängens der SD-Karte hängt wohl mit der neuen Multiuserfunktion von Android 4.2 zusammen...

Arkanius schrieb:
Hab nachgelesen, das hat was mit den Multiuser zu tun das die Datein nun unter 0 zu finden sind.

Das habe ich auch schon rausgefunden. Muss mal schauen ob man das mit nem Symlink etwas umbiegen kann.
 
tosh_hamburg schrieb:
Ich habe gestern Android 4.2 manuell installiert (Stock Rom Takju 4.1.2, danach Update). Seitdem habe ich Probleme mit der Kamera, ich bekomme öfter "Keine Verbindung zur Kamera", wenn ich die Anwendung starte. JustReader funktioniert nicht mehr, sonst ist mir noch nichts aufgefallen, allerdings auch nicht im positiven Sinne.

Ich konnte das Problem näher eingrenzen. Es taucht nur auf, wenn das GN mit einem Ladegerät/USB-Kabel verbunden wird. Sonst funktioniert die Kamera nach einem Neustart einwandfrei. Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
 
Die Musikwiedergabe über den Lautsprecher ist ziemlich leise geworden, kann das wer bestätigen?
 
fr33kiLL schrieb:
Die Musikwiedergabe über den Lautsprecher ist ziemlich leise geworden, kann das wer bestätigen?

Noch leiser? Och nö...
 
Ja, der Lautsprecher ist sehr leise (evtl. bin ich auch nur das extrem laute AOKP ROM gewohnt). Meiner Meinung nach ist das sehr leise geworden. Da muss mal wieder Volume+ ran. :(
 
Ja,ist etwas leise.
Aber ich bin auch AOKP und CM Lautstärke gewohnt.
 
Morgen...
Also sind dann logischer weise die anruftöne auch leise..
 
tulpe schrieb:
Morgen...
Also sind dann logischer weise die anruftöne auch leise..

das würde ich nicht direkt sagen... aber wenn man von CM auf eine neue Originalversion geht ist klar dass es einen unterschied gibt.

Anruftöne sind normal finde ich.
Nur die Musikwiedergabe ist leiser.

Und mit kopfhörern wrnt es einen wenn man die musik lauter dreht, auch sehr witzig ^^
 
So einen für mich entscheidenden bug gefunden.

wenn man die cam im lockscreen öffnet über die schenllzugriffe
und wieder zurück geht ist man im home screen.
anders siehts aus wenn man z.b. ein muster drinne hat, dann geht es wieder brav in den lockscreen.
 
Es gibt ja jetzt die Option "Durchgehend aktives VPN" was bei mir leider nicht richtig klappen will. Ich habe 2 VPN Profile, kann aber keines davon als solches auswählen.
Da steht nur :

Keines O
OK

ist das bei euch auch so?
 
Fletch schrieb:
Es gibt ja jetzt die Option "Durchgehend aktives VPN" was bei mir leider nicht richtig klappen will. Ich habe 2 VPN Profile, kann aber keines davon als solches auswählen.
Da steht nur :

Keines O
OK

ist das bei euch auch so?


Muss man denn immer noch eine höhere Unlock-Sicherheit als "Slide to unlock" z.B. Muster einschalten um VPN nutzen zu können?
 
basti107 schrieb:
Muss man denn immer noch eine höhere Unlock-Sicherheit als "Slide to unlock" z.B. Muster einschalten um VPN nutzen zu können?

ja
 
jans schrieb:
So einen für mich entscheidenden bug gefunden.

wenn man die cam im lockscreen öffnet über die schenllzugriffe
und wieder zurück geht ist man im home screen.
anders siehts aus wenn man z.b. ein muster drinne hat, dann geht es wieder brav in den lockscreen.

Ist bei 4.1.2 auch bereits so das es beim zurück auf den Homescreen geht. Jedoch hat man mit Muster gar keinen Zugriff auf Kamera. Klingt also eher nach Feature als nach Bug :)
 
Die Kamera icons drehen sich leider nicht mehr so schön wie vorher. Es sieht aus wie beim normalen Wechsel in den landscape modus. Und wenn Rotation deaktiviert ist, dreht sich gar nix mehr. Vorher drehten sich die Bedienelemente trotzdem. Schade
 
@jans: Ist aber unter 4.1.2 bei mir auch schon drinder Bug mit der Kamera.

Wenn ich im Lockscreen die Cam öffne und zurück gehe ist man auch bei 4.1.2 im Home screen.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
O
Antworten
4
Aufrufe
3.490
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten