jigga1986
Dauer-User
- 144
ja keine Panik. Es sei denn du hast Samsung Firmware
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
general77 schrieb:Und wie erkenne ich die Samsung Firmware??
Wenn die Firmware von Google drauf ist besteht die Build Nummer aus 6 Zeichen. Ist sie aber von Samsung hängt hinten noch was dran.
Google: IMM76K
Samsung: IMM76K.I9250XWLD2
Gu4rdi4n schrieb:Toll und GPS ist immernoch nicht in den Quick settings verfügbar -.-
Das suckt total jedesmal diesen blöden haken setzen zu müssen!
Deine "platform-tools" aus dem Android SDK hast du schon auf den neusten Stand gebracht?wg. falscher/nötiger neuer ADB-Treiber
Note: When you connect a device running Android 4.2.2 or higher to your computer, the system shows a dialog asking whether to accept an RSA key that allows debugging through this computer. This security mechanism protects user devices because it ensures that USB debugging and other adb commands cannot be executed unless you're able to unlock the device and acknowledge the dialog. This requires that you have adb version 1.0.31 (available with SDK Platform-tools r16.0.1 and higher) in order to debug on a device running Android 4.2.2 or higher.