Falkenfluegel
Stamm-User
- 106
Irgendwie macht bei mir Gtalk nur noch so einen Minivibrierer wenn der Ton aus ist. Hab natürlich jetzt keine Ahnung ob das vor dem Update schon war ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falkenfluegel schrieb:Irgendwie macht bei mir Gtalk nur noch so einen Minivibrierer wenn der Ton aus ist. Hab natürlich jetzt keine Ahnung ob das vor dem Update schon war ...
neo2001 schrieb:Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man ca. 2% mehr Takt effektiv wahrnehmen könnte.
mittelhessen schrieb:Es besteht ja immer die Gefahr, dass einem nach einer Aktualisierung immer "plötzlich" Dinge auffallen, die man vorschnell der Aktualisierung zuschreibt. Deshalb frage ich mal ganz vorsichtig in die Runde, ob es sein kann, dass die CPU-States auf dem Galaxy Nexus nun:
Deep Sleep->350 MHz->700 MHz->920 MHz->1,2 GHz (Android 4.2.2) statt
Deep Sleep->350 MHz->700 MHz->900 MHz->1,2 GHz (Android 4.2.1) lauten?
Wäre schön, wenn das mal jemand überprüfen könnte, der noch 4.2.1 drauf hat! (Zumindest würde sich das ja mit der "besseren Performance" aus dem mageren Changelog decken.)
MaGiXeN schrieb:Ja kann ich bestätigen, bei mir auch so!
hmm...egal schrieb:Die Nachrichtenleiste fand ich vorher flüssiger und schneller. Jetzt läufts zwar nicht weniger flüssig, aber dafür fährt die Leiste viel langsamer runter.
Vorher wurden jede einzelne Email als eine separate Meldung angezeigt, jetzt wirds gesammelt als eine gesammelte Nachricht angezeigt.
Und was machst mit der Info, dass mein GN mit 4.2.1 (Stock) und ohne Tante Ruth o.ä. schon die 920 Mhz im CPUSpy zeigt?:blushing:mittelhessen schrieb:Kannst du nur bestätigen, dass es jetzt mit 4.2.2 so ist oder auch, dass die 920 MHz jetzt tatsächlich eine Veränderung gegenüber 4.2.1 sind?!
Sch@tti schrieb:Und was machst mit der Info, dass mein GN mit 4.2.1 (Stock) und ohne Tante Ruth o.ä. schon die 920 Mhz im CPUSpy zeigt?:blushing:
MaGiXeN schrieb:Also bei 4.2.1 waren bei mir 900 MHz jetzt bei 4.2.2 sinds 920 MHz, ...
Falkenfluegel schrieb:Die ist doch immer so schnell wie meine Ziehbewegung!?
mittelhessen schrieb:Nur solange du die Leiste tatsächlich bis an den unteren Displayrand ziehst. Wenn du die Leiste während der Ziehbewegung loslässt, wird das Aufklappen der Leiste nach unten automatisch fortgeführt und zwar bei mir nahezu mit der Geschwindigkeit mit der man den Ziehvorgang unterbrochen hat.