isdn
Dauer-User
- 385
Wie immer an einer fehlenden oder ersetzten Systemdatei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macianer schrieb:Na dann werde ich doch auch mal versuchen, mein Nexus von der Samsung-FW zu befreien
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Zotti15 schrieb:Wo sehe ich das bzw wo bekomme ich diese her?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
gokpog schrieb:Ich habe die takju und da ist es wie zuvor, Ladesymbol bleibt erhalten solange das Kabel eingesteckt ist. Der Ladezustand spielt für die Anzeige keine Rolle.
ralmedi schrieb:Hat sich was mit der Lautstärke getan ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
PBure0815 schrieb:Also bei mir (yakju) ist das definitiv anders. Bei mir war es nämlich gestern Abend so, dass ich erst dachte mein Ladekabel hätte nen Wackler oder so. Aber nein, die Ladeanzeige geht jetzt tatsächlich aus, wenn der Akku voll geladen ist.
Allg. zum update: Das wirklich allererste Mal, dass die Rolloutaktion von Google akzeptabel und prof. war. Schnell und sogar ohne den Framework-Datenlösch-Mist, sondern einfach unattended. So muss es laufen.
Mein Gerät scheint auch tatsächlich flüssiger zu laufen. Ansonsten gibt es ja nicht viele offenkundige oder erwähnenswerte Änderungen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Sarusani schrieb:Mein grösstes Problem war der Lag beim eingeben des SIM-Karten Passworts beim booten. Ist jetzt weg!
Olley schrieb:Nach dem update war mein gnex auch recht träge.
Olley schrieb:Ein reboot nachdem alles fertig ist. Dann liefs wieder smooth wie immer.
FrankHH schrieb:Schade: Wenn man diktiert, werden Satzzeichen immer noch als Wörter geschrieben. So ein Mist Ausrufezeichen