ErDa
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Ich habe o2.moinmoin666 schrieb:Hmm doch vllt. dann kann es sogar am Anbieter liegen... also welches Netz hast/ihr denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe o2.moinmoin666 schrieb:Hmm doch vllt. dann kann es sogar am Anbieter liegen... also welches Netz hast/ihr denn?
moinmoin666 schrieb:Ich auch, aber kann sein, da es gerootet ist und ich Anti-Theft drauf habe das Update sehr viel später kommt. Hab bestimmt schon 5 Neustarts mit Framework-Chace gelöscht gemacht... also weder über WLAN noch HSDPA kommt nix. ICh will auch!!
Ich denke ich schraube meine Abitionen soweit runter, dass ich ein Mal am Tag das Teil neustarte... wenn es jetzt nicht greholfen hat, wird es wohl auch sonst nichts bringen.... Aber schön das es nun endlich richtig angefangen hat.
ErDa schrieb:Ich habe o2.
Falkenfluegel schrieb:Manche machen das 200 mal und bekommen das Update nicht. ... es ist eben Zufall.
Voll_pfosten schrieb:Hab folgendes Bild, lädt aber scheinbar nicht runter, liegt es evtl am Akkustand (<50%) odean was kann es liegen? Meldung kam übrigens nach dem ich Google-Dienste-Framework gelöscht und gestoppt hatte und dann auf Systemupdates geprüft hatte.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
nica schrieb:hi, hoffe, dass ich es nicht überlesen habe:
Welche dateigröße hat das ota-update?
Bin im ausland und muss ein auge auf den traffic haben.
Voll_pfosten schrieb:Google-Dienste-Framework gelöscht und gestoppt
bohmy1190 schrieb:Glaube nicht, dass es nur Zufall ist. Da schon bei den aller meisten Leuten, die es ausprobiert haben relativ Zeitnah funktioniert hat.