Android 4.1.1 Jelly Bean: OTA Update wird heute verteilt

• 1.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moinmoin666 schrieb:
Hmm doch vllt. dann kann es sogar am Anbieter liegen... also welches Netz hast/ihr denn?
Ich habe o2.

• Danke
Reaktionen: moinmoin666
Leute ... die rollen es halt nacheinander aus und niemand kennt die "Reihenfolge", falls es überhaupt eine gibt.

Es ist völlig schnuppe welches Netzwerk, welcher Provider oder was auch immer...

Ich hatte mein erstes Update für ICS direkt beim Start vom Rollout, das letzte Update hat aber geschlagene 2 Wochen gebraucht bis es da war. Gleiches Telefon, gleiches Netzwerk, gleiche Einstellungen.

Das hat alles überhaupt keinen Einfluss darauf wann man nun an der Reihe ist.

• Danke
Reaktionen: enfant.schrott und Donald Nice
Ich auch, aber kann sein, da es gerootet ist und ich Anti-Theft drauf habe das Update sehr viel später kommt. Hab bestimmt schon 5 Neustarts mit Framework-Chace gelöscht gemacht... also weder über WLAN noch HSDPA kommt nix. ICh will auch!!

Ich denke ich schraube meine Abitionen soweit runter, dass ich ein Mal am Tag das Teil neustarte... wenn es jetzt nicht greholfen hat, wird es wohl auch sonst nichts bringen.... Aber schön das es nun endlich richtig angefangen hat.

moinmoin666 schrieb:
Ich auch, aber kann sein, da es gerootet ist und ich Anti-Theft drauf habe das Update sehr viel später kommt. Hab bestimmt schon 5 Neustarts mit Framework-Chace gelöscht gemacht... also weder über WLAN noch HSDPA kommt nix. ICh will auch!!

Ich denke ich schraube meine Abitionen soweit runter, dass ich ein Mal am Tag das Teil neustarte... wenn es jetzt nicht greholfen hat, wird es wohl auch sonst nichts bringen.... Aber schön das es nun endlich richtig angefangen hat.

Manche machen das 200 mal und bekommen das Update nicht. ... es ist eben Zufall.

Hi,
ich habe es nun auch erhalten. nach ca. 20 mal Google-Framework löschen. Habe yakyu und D1. War zu der Zeit im WLAN. Telefon nicht gerooted.

gerootet hat es wohl gar keiner bekommen? ;)

meine frau hat auch ihr ota erhalten ohne was zu machen beim arbeiten ^^ ich ahbe nichts bekommen :)

Hab folgendes Bild, lädt aber scheinbar nicht runter, liegt es evtl am Akkustand (<50%) odean was kann es liegen? Meldung kam übrigens nach dem ich Google-Dienste-Framework gelöscht und gestoppt hatte und dann auf Systemupdates geprüft hatte.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342006766281.jpg
    uploadfromtaptalk1342006766281.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 538
Falkenfluegel schrieb:
Manche machen das 200 mal und bekommen das Update nicht. ... es ist eben Zufall.

Glaube nicht, dass es nur Zufall ist. Da schon bei den aller meisten Leuten, die es ausprobiert haben relativ Zeitnah funktioniert hat.

Voll_pfosten schrieb:
Hab folgendes Bild, lädt aber scheinbar nicht runter, liegt es evtl am Akkustand (<50%) odean was kann es liegen? Meldung kam übrigens nach dem ich Google-Dienste-Framework gelöscht und gestoppt hatte und dann auf Systemupdates geprüft hatte.

Imo geht der Download nur über WLAN.

Hi, hoffe, dass ich es nicht überlesen habe:

Welche Dateigröße hat das OTA-Update?

Bin im Ausland und muss ein Auge auf den Traffic haben.

Und wie kann man das ändern?

Größe ca 144MB

• Danke
Reaktionen: nica
nica schrieb:
hi, hoffe, dass ich es nicht überlesen habe:

Welche dateigröße hat das ota-update?

Bin im ausland und muss ein auge auf den traffic haben.

144,9 mb

• Danke
Reaktionen: nica
Voll_pfosten schrieb:
Google-Dienste-Framework gelöscht und gestoppt

Also doch stoppen? In den bisherigen Anleitungen hieß es, man solle bloß nicht stoppen :D

"trick schon 160x" immer noch nichts xD

bohmy1190 schrieb:
Glaube nicht, dass es nur Zufall ist. Da schon bei den aller meisten Leuten, die es ausprobiert haben relativ Zeitnah funktioniert hat.

Wenn es bei einem 5 mal dauert, bei dem nächsten 20 und der dritte 200 mal erfolglos ist, dann nenne ich das Zufall.

Bestreite ja nicht, dass man mit dem "Trick" evtl. neu auswürfelt oder so. Das kann ja sein.

Hallo,
ich habe 4.1 auf dem Gerät Bootloader ist offen und CWM ist installiert.

Wie bekomme ich denn nun 4.1.1 auf das Nexus.
Das zip file für im76i wirft einen Status Error 7.

Jemand eine Lösung?

Danke

ISt das Zip eigentlich eine 1:1 Kopie von OTA?

Im Anhang ist ein Screenshot von den Systeminformationen nach dem OTA-Update.

Anhänge

• Screenshot_2012-07-11-13-46-06.png
    Screenshot_2012-07-11-13-46-06.png
    25,4 KB · Aufrufe: 451