H
htc-tom
Gast
Ja, ich lasse es mir aber lieber machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
titzi266 schrieb:Nagut
Hoffe das das nächste Nexus Phone, was hoffentlich im November kommt nicht auf Anfangs so Probleme macht.
Warum sollte die garantie Flöten gehen wenn du ein original Google build flasht?titzi266 schrieb:Naja, da ich momentan verschiedene Android Versionen auf mein Galaxy S flasche, kann ich schon damit leben. Aber Hardware Probleme die eben nicht durch ein einfaches Update gelöst sind, wären unschön...
derdree schrieb:Also ich hab mir eben gestern erst ein Galaxy Nexus bestellt. Ich möchte jetzt ein Handy und nicht bis November oder Dezember oder wann auch immer warten. Wenn es danach geht müsste man immer warten.
Außerdem kann das Galaxy Nexus alles was ich bei einem Smartphone so brauche und wird auch noch die nächsten 2 Jahre auf jeden Fall aktuelle Updates erhalten un das zu einem recht geringen Preis im Vergleich zu anderen Smartphones. Was will man mehr?
Das ist Unsinntoka1977 schrieb:Ich habe gelesen das Chrome bei Jelly Bean der Standardbrowser ist, (..)