B
Bibifrine
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Habs heute morgen per OTA bekommen. Ist echt merklich schneller.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keti schrieb:Du bekommst keine updates von Google. Hast Samsung Software, wie du das ändern kannst findest du über die SucheWury schrieb:Hat in Deutschland schon jemand mit der Build-Nummer IMM76K.I9250XWLD2 das OTA Update bekommen?
Ich drücke seit Tagen alle 10 Minuten auf "Jetzt überprüfen"
Sehr geehrter ***,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern informieren wir Sie.
Die Firmware-Updates für alle Samsung Galaxy Nexus Smartphones werden direkt von Google verteilt. Jedoch werden die aktualisierungsberechtigten IMEI-Nummern schrittweise freigeschaltet, damit die Update-Server nicht überlastet werden. So kann es einige Zeit dauern, bis das Update für alle Geräte verfügbar ist. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Sandvich_Dan schrieb:Kann ich das Update installieren ohne Gefahr zu laufen mein Nexus zu "zerschiessen"?
Das JB Update hat nicht unbedingt bahnbrechende neue Funktionen gebracht.
Zipfelklatscher schrieb:Du musst die Wortvorschläge deaktivieren. Geht irgendwo in den Tastatureinstellungen. Habe gerade kein JB zur Hand.
Zipfelklatscher schrieb:Du musst die Wortvorschläge deaktivieren. Geht irgendwo in den Tastatureinstellungen. Habe gerade kein JB zur Hand.
Pilmeschka schrieb:hat nicht geholfen, dann erscheint nämlich gar nichts mehr
epaxx schrieb:Ich such das mal, denn das mit den Satzzeichen ist mir jetzt auch aufgefallen
Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:
Du musst "vervollständigung für nächste..." unter den erweiterten Einstellung deaktivieren, dann gehts wieder mit den Satzzeichen
Lion13 schrieb:Da weiß mal wieder die rechte Hand nicht, was die linke macht...
Diese Aussage "Die Firmware-Updates für alle Samsung Galaxy Nexus Smartphones werden direkt von Google verteilt." stimmt einfach nicht! Dafür gibt es hier im GNex-Forum genügend Beweise.
Das "normale" Update auf 4.0.4 kam Anfang April, das für die Geräte mit der Samsung-Firmware (erkennbar an IMM76x.i9250xxxx) Anfang Juli - das sind also 3 Monate Unterschied...