Dirk64
Enthusiast
- 4.793
@Bennyrockzzz, es ist alles noch da. Wenn Du Root hast und mal in Titanium schaust, siehst Du das die eingefroren sind. Ist wohl von Google so gewollt weil nicht für den deutschen Markt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk64 schrieb:@Bennyrockzzz, es ist alles noch da. Wenn Du Root hast und mal in Titanium schaust, siehst Du das die eingefroren sind. Ist wohl von Google so gewollt weil nicht für den deutschen Markt.
Das hatte ich auch, wenn das Männchen auf dem Rücken liegt mit dem Ausrufezeichen, dann kann man mit drücken irgendwelcher Tasten ein Aiuswahlmenu aufrufen (ich habe die Tastenkombi noch nicht rausgefunden, wie das perfekt funktioniert ) da kannst dann auf Update nochmal gehen, und dann zeigt er dir über dem Fehlercode 7 an, was er bemängelt.PatSa schrieb:Hmmm - was ist denn bei mir passiert?????
Habe über OTA das Update jetzt auch angezeigt bekommen. Habe dann alles bestätigt - ca. 140Mb geladen und dann der Installation zugestimmt. Handy hat dann neu gestartet und es kam das Android Symbol mit geöffneter Wartungsklappe und dem kleinen blauen "Atom-Model". Plötzlich liegt das Android Männchen um und es gibt das rote Ausrufezeichen. Nach ca. 5min warten bootet das Telefon neu und habe immer noch die 4.0.4.
Was läuft da schief????
Danke im Voraus
PS: Stock Rom, Bootloader entsperrt, gerootet
PatSa schrieb:Lade die 144,9Mb gerade zum zweiten Mal. Muss ich irgendwas beachten damit es diesmal funktioniert!? Hab keine Ahnung, dass ich irgendwas falsch gemacht hätte!?!?!
Voll_pfosten schrieb:Das hatte ich auch, wenn das Männchen auf dem Rücken liegt mit dem Ausrufezeichen, dann kann man mit drücken irgendwelcher Tasten ein Aiuswahlmenu aufrufen (ich habe die Tastenkombi noch nicht rausgefunden, wie das perfekt funktioniert ) da kannst dann auf Update nochmal gehen, und dann zeigt er dir über dem Fehlercode 7 an, was er bemängelt.
Ich hatte Stock-ROM, Bootloader unlocked und gerootet. Mein Fehler war, das ich mit FasterGPS meine gps.conf geändert hatte, selbst nach angeblichem zurückspielen der Original-Datei durch das Programm, klappte das immer noch nicht.
Ich bin dann folgender Maßen, wie auch hier im Forum oft beschrieben, hingegangen und habe mit die Factory-Image (4.0.4) mittels GNex-Toolkit neu ausgespielt, zeitgleich habe ich mir das OTA-Update über die im Forum geposteten Links herunter geladen
http://o-o.preferred.ber01s04.v18.n...unter=1&ms=nxu&mt=1342024289&cms_redirect=yes
und wieder mit dem GNexus Toolkit installiert.
Voll_pfosten schrieb:@PatSa
Es gibt noch eine Möglichkeit, und zwar lade dir die Factory Image runter, entpacke sie und extrahiere dir die gps.conf und spiele sie dir auf dein System, das erspart die das flashen.
hundekopf23 schrieb:kommt es mir nur so vor oder ist der wlan empfang schlechter geworden mit jb?