19Andi77
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Jaaaaaaa! Das warten hat ein Ende! JB ist endlich per OTA auf meinem Nexus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne danke, ist mir zu viel Aufwand. Bin mit der Geschwindigkeit zufrieden, kann eh nicht so schnell denken ;-)fighterchris schrieb:Dann mach mal einen Fullwipe(Werkseinstellung) Danach läuft das GNx wie Butter.
Scooter2214 schrieb:Hab mein gnex gerootet und den bootloader entsperrt. Jetzt hat das 4.1 update abgebrochen ... liegt das da dran.?...
hurzpfurz schrieb:Das Nexus ist DAS PHONE überhaupt!
Gott bin ich froh, dass ich das olle Evo 3D vertickt habe!!
Mindkill schrieb:Hab es endlich jetzt auch bekommen. Meine Freundin bereits heute Mittag, konnte sie mich schön damit aufziehen Läuft richtig gut und Google Now scheint für die Zukunft ordentlich Potential zu haben. Das Nexus ist einfach für mich das Smartphone überhaupt. Wenn ich da an manche Krücke aus der Vergangenheit denke, fällt es schwer sich vorzustellen, was man an den Dingern mal gut fand
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
zollizollsn schrieb:hallo,
ich bin neu hier! wie ich gerade herausgefunden habe, is mein nexus eine samsung firmware (buildnr.: IMM76K.I9250XWLD2). vor einigen wochen wurde es per ota auf 4.0.4. upgedatet. nun wollte ich wissen, wie ich es auf 4.1.1. update? möchte ungern solange warten wie beim letzten update
jigga1986 schrieb:Wo find ich google now
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
zollizollsn schrieb:kann mir jemand helfen? thx