Android 4.1.1 Jelly Bean: OTA Update wird heute verteilt

• 1.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jaaaaaaa! Das warten hat ein Ende! JB ist endlich per OTA auf meinem Nexus.

fighterchris schrieb:
Dann mach mal einen Fullwipe(Werkseinstellung);) Danach läuft das GNx wie Butter.
Ne danke, ist mir zu viel Aufwand. Bin mit der Geschwindigkeit zufrieden, kann eh nicht so schnell denken ;-)

Hallo an alle!!

Habe das Update auch grade vor 20 Minuten bekommen, ja und ich bin auch neu hier eingetroffen.:biggrin: Und habe auch gleich eine Frage an alle die jetzt [FONT=&quot]Android 4.1.1 Jelly Bean[/FONT] haben.

Ich dachte das Google Chrome[FONT=&quot] gleich mit drauf ist, [/FONT]bei mir ist er jedenfalls nicht zu finden, und bei euch?

Talon

Google Chrome ist nur auf dem Nexus 7 Tablet unter Jelly Bean der Standard Launcher.

via Google Galaxy Nexus

Ich hab's leider noch nicht bekommen. :/
Hat es jemand mit den gleichen Daten denn schon bekommen?

Vincent.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342128756154.jpg
    uploadfromtaptalk1342128756154.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 393
Auch auf die Gefahr hin das das irgendwo schon steht... bei der Flut an Beiträgen kann man ja den Überblick verlieren...

Hab mein gnex gerootet und den bootloader entsperrt. Jetzt hat das 4.1 update abgebrochen ... liegt das da dran.?...

Oder sollte es nach nem wipe gehen ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Habs auch bekommen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ja danke, habe mich durch die fielen filme die ich bei YouTube geschaut habe doch etwas verwirren lasen. Alles O.K. Danke!

Scooter2214 schrieb:
Hab mein gnex gerootet und den bootloader entsperrt. Jetzt hat das 4.1 update abgebrochen ... liegt das da dran.?...

Warum hast du das gemacht?

Einstandsbeitrag:
Gerade OTA erhalten mit dem Framework-Trick. Ich habe dabei aber auch "Stoppen erzwingen" gemacht und dann hats beim 2. Mal funktioniert.

Stock/Locked Bootloader/No root

Hey Leute habe gerade gelesen das wenn man 4.1 vorher hatte man auf 4.0.4 runter gehen um dann per ota 4.1.1 zu bekommen. Habe mir 4.0.4 geladen und per cwm und update. ZIP installiert. Habe auch vorher ein wipe gemacht. Aber bei der Installation sagt er mir immer status 7. Kann mir jemand weiter helfen?

hallo, ich bins nochmal.

hab jetzt das ODIN flash durchgeführt

hallo zusammen,

hab mich an die anleitung gehalten und bin jetzt soweit, dass mir ODIN "PASS" anzeigt.

<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> boot.img
<ID:0/003> NAND Write Start!!
<ID:0/003> system.img
<ID:0/003> radio.img
<ID:0/003> RQT_CLOSE !!
<ID:0/003> RES OK !!
<ID:0/003> Completed..
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
<ID:0/003> Removed!!

allerdings fährt das jetzt bereits 10 minuten lang hoch (diese bunte galaxy nexus startanimation). ist das so korrekt, oder stimmt da etwas nicht?

zeige mich für jede hilfe dankbar!

hallo,
ich bin neu hier! wie ich gerade herausgefunden habe, is mein nexus eine samsung firmware (buildnr.: IMM76K.I9250XWLD2). vor einigen wochen wurde es per ota auf 4.0.4. upgedatet. nun wollte ich wissen, wie ich es auf 4.1.1. update? möchte ungern solange warten wie beim letzten update

Hab es endlich jetzt auch bekommen. Meine Freundin bereits heute Mittag, konnte sie mich schön damit aufziehen :) Läuft richtig gut und Google Now scheint für die Zukunft ordentlich Potential zu haben. Das Nexus ist einfach für mich das Smartphone überhaupt. Wenn ich da an manche Krücke aus der Vergangenheit denke, fällt es schwer sich vorzustellen, was man an den Dingern mal gut fand :)

hurzpfurz schrieb:
Das Nexus ist DAS PHONE überhaupt! :D
Gott bin ich froh, dass ich das olle Evo 3D vertickt habe!!

Mein Nexus lädt gerade das Update herunter :)
Habe es gestern gekauft und das Evo 3D inseriert und heute schon so gut wie verkauft. Ich glaube ich werde den Wechsel ebenfalls nicht bereuen.

Allen Nexus Besitzern wünsche ich wie auch mir viel Spaß mit Jelly Bean!

Mindkill schrieb:
Hab es endlich jetzt auch bekommen. Meine Freundin bereits heute Mittag, konnte sie mich schön damit aufziehen :) Läuft richtig gut und Google Now scheint für die Zukunft ordentlich Potential zu haben. Das Nexus ist einfach für mich das Smartphone überhaupt. Wenn ich da an manche Krücke aus der Vergangenheit denke, fällt es schwer sich vorzustellen, was man an den Dingern mal gut fand :)

Wo find ich google now

zollizollsn schrieb:
hallo,
ich bin neu hier! wie ich gerade herausgefunden habe, is mein nexus eine samsung firmware (buildnr.: IMM76K.I9250XWLD2). vor einigen wochen wurde es per ota auf 4.0.4. upgedatet. nun wollte ich wissen, wie ich es auf 4.1.1. update? möchte ungern solange warten wie beim letzten update

kann mir jemand helfen? thx

jigga1986 schrieb:
Wo find ich google now

Die Hometaste gedrückt halten und nach oben wischen ;)

zollizollsn schrieb:
kann mir jemand helfen? thx

Ähm hast du mal auf die Uhr geschaut?!?

Wenn ich mich recht entsinne hieß es bei heise heute dass auch Samsung schon die Updates verteilt.
Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als auf eine 4.0.4 yakju-Version zu flashen (Links dazu ein paar Seiten zurück).

2e3bd839-4cc4-b282.jpg
Hat das schon jemand gelesen oben rechts WLAN nur bis zum 13.07. Bei mir hat er um 00.00 abgebrochen.?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2