Android 4.1.1 Jelly Bean: OTA Update wird heute verteilt

• 1.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok du hast definitiv Samsung Software. Das wirds auch ewig so bleiben ausser du klickst mal auf den link von Stephan. Kann nix passieren und ist für jeden verständlich

• Danke
Reaktionen: Evokee
Mit der Anleitung von Donald Nice ist das mit dem Flashen kein Problem!

• Danke
Reaktionen: Evokee
Immer noch nichts :(

Ich habe es auch jetzt bekommen ohne den ,,Trick'' :drool:

Habs jetzt auch nach ca. 15 versuchen mit framework bekommen. Super

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kurz: Wenn du irgendeine System-App gelöscht hast, macht erst das Update nicht.

...per Rauchzeichen geraucht...

So nachdem ich jetzt auch endlich das Update bekommen habe, hab ich den ultimativen Tipp für alle die es noch nicht haben.
Erst ein paar mal nach dem Update suchen und den Akku langsam leer werden lassen, dann auf 100% lassen ohne zu prüfen. Dann Frameworks löschen und das Update kommt.

Viel Glück

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

hmm, schon klar jetzt. aber wo finde ich die Lösung hierfür...

wie bekomme ich diese system youtube app wieder "rein"... usw...

Rallyharry schrieb:
So nachdem ich jetzt auch endlich das Update bekommen habe, hab ich den ultimativen Tipp für alle die es noch nicht haben.
Erst ein paar mal nach dem Update suchen und den Akku langsam leer werden lassen, dann auf 100% lassen ohne zu prüfen. Dann Frameworks löschen und das Update kommt.

Viel Glück

Und nicht vergessen sich dabei nackt im Kreis zu drehen. Leute wenn ihr dran seid bekommt ihr es, wenn nicht dann nicht.

Auch bei mir ist das Update da. Framework-Trick hat es meiner Meinung nach beschleunigt, kann das aber natürlich, wie keiner hier, nicht belegen.

Rallyharry schrieb:

Viel Glück

genau:lol::lol::lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: enfant.schrott
Rallyharry schrieb:

Viel Glück

Du hast den Regentanz und die Huldigungsmail an Google vergessen...:thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Mingpatte und DAanDASja
Rallyharry schrieb:

Viel Glück

Gaaaanz großes Kino..! :thumbsup:

Hab JB nun auch, nachdem ich gegen 22:30 Uhr einige Male nach dem Update gecheckt habe.
Das Nexus fühlt sich an, als ob der Prozessor ausgewechselt oder zumindestens hochgetaktet wurde.

Ich habe aber nun ein großes Problem: Ich kriege immer einen Fehler, wenn ich Apps aus dem Store laden möchte!

Edit: Der Store funtzt nun. Hab einfach mal neugestartet. Des Weiteren habe ich vorsichtshalber gewiped, weil ich damals mit dem Update von 4.0.1 zu 4.0.4 Probleme bekommen habe.

Das System läuft einfach nur GENIAL!
Die Spracherkennung ist noch viel besser.

Das Nexus ist DAS PHONE überhaupt! :D
Gott bin ich froh, dass ich das olle Evo 3D vertickt habe!!

Zuletzt bearbeitet:
hurzpfurz schrieb:
Das Nexus fühlt sich an, als ob der Prozessor ausgewechselt oder zumindestens hochgetaktet wurde.

Also ehrlich gesagt kommt mir mir mein Handy kaum schneller vor. Aber vielleicht verwende ich eben hauptsächlich die Apps und die Navigation auf dem Homescreen war mir immer schon schnell genug.

Mir kommt aber vor als wäre der Akku schneller leer....

Rallyharry schrieb:

Viel Glück

Zusätzlich kann man auch nich via microUSB an einen Fluxkompensator gehen, anschließend reboot duchführen. Danach nach updates suche. Der saugt sich JB 4.1 aus der Zukunft. :D

billyx schrieb:
Also ehrlich gesagt kommt mir mir mein Handy kaum schneller vor. Aber vielleicht verwende ich eben hauptsächlich die Apps und die Navigation auf dem Homescreen war mir immer schon schnell genug.

Mir kommt aber vor als wäre der Akku schneller leer....

Dann mach mal einen Fullwipe(Werkseinstellung);) Danach läuft das GNx wie Butter.

yippie lade es gerade runter. hat tatsächlich nach dem ersten versuch mit dem "framework-trick" funktioniert. reboot davor hat nichts geholfen, falls das überhaupt zur debatte steht ^^

hallo
hier in der schweiz ist das update auch angekommen :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342127909462.jpg
    uploadfromtaptalk1342127909462.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 396