Android 4.1.1 Jelly Bean: OTA Update wird heute verteilt

• 1.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
koini schrieb:
Ich hab's auch gerade mit Trick 17 gekriegt.Seit gestern Abend immer wieder probiert.Hatte aber immer nur bei Google-Dienste-Framework die Daten gelöscht und gerade eben noch zusätzlich Stoppen erzwingen gedrückt.Danach bekam ich es sofort nach der Systemüberprüfung. :drool:

Same here! B-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich will den link auch haben.

habs auch bekommen. ALLES stock

• Danke
Reaktionen: hoywoy71
yaaaaay eben auch per ota rein bekommen :)

hm.. mir ist gerade aufgefallen, dass meine aktuelle version 4.0.1 ist. das kann doch irgendwie nicht sein, oder? dh er hat noch kein einziges update OTA durchgeführt, oder?
weiß jemand, woran das liegen kann? wieso finde ich keine updates?

hab das handy nicht gerootet, nichts geflashed, garnix. alles stock!

Floppy schrieb:
Ich will den link auch haben.

@all
Schaut doch mal in Posting #1 bei Downloads!

Darum liebe ich das nexus...
Macht ganze geflashe unnötig. Wer braucht schon customroms. ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ich habs auch eben bekommen, anscheinend verteilen sie die OTA nur zu bestimmten Uhrzeiten weil ich es vorher auch knapp paar hunderte Mal probiert hab mit dem Dienste-Framework trick.

Evokee schrieb:
hm.. mir ist gerade aufgefallen, dass meine aktuelle version 4.0.1 ist. das kann doch irgendwie nicht sein, oder? dh er hat noch kein einziges update OTA durchgeführt, oder?

vielleicht hast du die Firmware drauf, an der Samsung rumgewerkelt hat. dann bekommst du keine updates von google.

AW: Android 4.1.1 Jelly Bean: OTA Update wird heute verteilt

LBE Privacy Guard läuft leider noch nicht unter Jelly Bean. Bootloop

juck schrieb:
vielleicht hast du die Firmware drauf, an der Samsung rumgewerkelt hat. dann bekommst du keine updates von google.
Aber selbst dafür gabs zuletzt ein Update...

coolzero27 schrieb:
Hallo,

Habe eben die Update Meldung erhalten, bin mir aber unsicher ob ichs einspielen soll.

Ich brauche morgen mein Navi für ein paar Tage....

Hat von euch einer Jelly Bean und die aktuelle CoPilot App am laufen bzw getestet?

Hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht :(

Funktioniert einwandfrei, soeben ausprobiert.

Mit besten Grüßen
ChrK

• Danke
Reaktionen: grossernagus
Evokee schrieb:

Mach mal einen Screenshot deiner Telefon Info. (Einstellungen ganz unten)

juck schrieb:
okay. und wie kann ich das ganze jetzt trotzdem aktualisieren? kann doch irgendwie nicht sein, dass das alles an mir vorbeigeht. wär für jede hilfe sehr dankbar, möchte nicht auf 4.0.1 hänge bleiben ..

Habe auch das Update erhalten,jetzt ist mir aufgefallen wenn ich die Datenverbindung aktiviere das das Zeichen für die Netzverbindung nicht mehr blau wird über Wlan normal-Blau-.

Es ist zwar nicht weiter schlimm aber wie sieht es bei Euch aus?

Vielleicht ist AOKP oder CM doch schneller als Google :eek:

Habs auch eben mit dem Framework Trick bekommen. Einmal probiert und schon hat es funktioniert. Leuft jezt echt wie geölt das Teil. Die Spracherkennung versteht jezt wirklich jedes Wort

Gesendet von meinem GT-P6200 mit Tapatalk 2

Evokee schrieb:
okay. und wie kann ich das ganze jetzt trotzdem aktualisieren? kann doch irgendwie nicht sein, dass das alles an mir vorbeigeht. wär für jede hilfe sehr dankbar, möchte nicht auf 4.0.1 hänge bleiben ..

Wenn du Stock-Nahe bleiben willst: Ein yakju Image von 4.0.4 flashen (löscht alle Daten) und auf das OTA Update auf JB warten.