Android 4.1.1 Jelly Bean: OTA Update wird heute verteilt

• 1.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Liegt an youtube (siehe Meldung). Youtube wieder installieren wie im 4.1.1 Update-Thread auf den letzten Seiten mehrfach beschrieben.

Update ist genial. Allerdings wird mir das Android Agenda Widget verändert angezeigt. Die Zeilenhöhe ist 2-3 mal höher als vorher und ich kann es nicht ändern. Ansonsten alles top!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

oliberlin schrieb:
Das is doch Scheiße, was machen dann die Leute, die so überhaupt nicht an WLAN rankommen? :cursing:

Hat grad mal wer funktionierendes WLAN in Bln.-Reinickendorf? Die Updatemeldung ist da und ich hab kein WLAN >.<

Habe damals als ich kein Wlan hatte immer kostenlos im Starbucka gegammelt. xD

Da gibts nen kostenlosen Hotspot.

Tapatalked mit Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: oliberlin
jetzt sag bloß der fehler ist bekannt ???

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Kannst du mir sagen, wo das genau steht ? finde es leider nicht

Klar, bei dem einen ist es YouTube bei dem anderen Google Maps.... aber immer das gleiche.

sorry leute. hört sich auf jeden fall schonmal gut an...

aber könnt ihr mir sagen, wo ich des rätsels lösung finde bei den vielen threads die´s hierzu schon gibt ?

beef schrieb:
Habe damals als ich kein Wlan hatte immer kostenlos im Starbucka gegammelt. xD

Da gibts nen kostenlosen Hotspot.

Mces, Burger king.....gibt so viele Möglichkeiten

Sind die Daten weg nach dem Update? Bilder und Musik bleibt bestimmt, aber Apps und Einstellungen usw?

gnOrfi schrieb:
Sind die Daten weg nach dem Update? Bilder und Musik bleibt bestimmt, aber Apps und Einstellungen usw?

bleibt alles erhalten

Achja, was mir aufgefallen ist, ist dass Widgetsoid in der Benachrichtigungsbar nicht mehr ganz oben bleibt. :(

Wenns normal über OTA kommt ist nix weg. Auch wenn du die update.zip einspielst ist nix weg.

Alles noch da.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ist alles geblieben. Daten, Apps usw. Habe nach dem Update trotzdem gewipet. Macht der Gewohnheit!

Keti schrieb:
Setz dich in einen starbucks...;)

Keine schlechte Idee, die ham nur alle schon zu >.<

Venne schrieb:
Mces, Burger king.....gibt so viele Möglichkeiten

Hat aber nicht alles WLAn in B. Warum auch, abgesehen von EPlus ist hier mobilfunktechnisch alles 1A abgedeckt. Ärgert mich grad ein wenig, das Update von 4.0.3 auf 4.0.4 gabs schließlich auch ohne WLAN.

Update wird angezeigt hab aber Bigxie Deodexed V2 drauf..
Keine gute idee das Update durchzuführen richtig ?

billyx schrieb:
Das stimmt nicht, auch mit root funktioniet das OTA Update.

Mit root muss man aber nicht warten bis man es von google angeboten bekommt sondern kann es mit dem Link sofort installieren.

Kannst du mal den Link reinsetzen. Hab hier fast alles mitgelesen. Aber hier irgend was verpasst. Wäre dir wirklich dankbar.

Ich hab's auch gerade mit Trick 17 gekriegt.Seit gestern Abend immer wieder probiert.Hatte aber immer nur bei Google-Dienste-Framework die Daten gelöscht und gerade eben noch zusätzlich Stoppen erzwingen gedrückt.Danach bekam ich es sofort nach der Systemüberprüfung. :drool:

Faulpelz_92 schrieb:
Update wird angezeigt hab aber Bigxie Deodexed V2 drauf..
Keine gute idee das Update durchzuführen richtig ?

Lad dir einfach die 4.1.1 von bigxie. Is genau die gleiche nur mit root und deodexed

Hab jetzt Jelly Bean OTA erhalten, kann es moment nicht ausprobieren da meine eltern gerade mit Google Now herumspielen, die sind sehr fasziniert da von :bored:

Update soeben bei mir installiert per regulärer OTA ... alles sehr flüssig, einige Apps haben jetzt Bugs z.b. Geocaching.com und sonst tolle Software....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App