C
clawwulf
Erfahrenes Mitglied
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IceClaw schrieb:@beef:
Wenn du root hast, dann kannst du doch einfach das 4.1.1 OTA-Update (was hier iwo als link rumfliegt) in /cache packen und in update.zip umbennen.
Danach einfach in den STOCK-Recovery und "install update" oder ähnliches anklicken.
Das müsste es gewesen sein.
Gruß
beef schrieb:Danke für deine Antwort.
Leider klappt das ja, wie bereits geschrieben nicht.
Da kommt halt dieser Fehler, den ich im oberen Beitrag geschrieben habe.
Was bedeutet dieser überhaupt?
milden schrieb:mach es ohne das toolkit
Was verstehst Du an serverseitig nicht? Dein "Szenario" stellt eine "Sperre" im Gerät dar, die Du durch Löschen der Google Framework-Daten umgehen möchtest. Eine serverseitige Sperre ist vollkommen unabhängig vom Gerätesetup.Nikon schrieb:Tun sie ja in meinem Szenario da sie nur eine gewisse Anzahl an user zulassen.
Nikon
MilestoneAlex schrieb:@beef
Die Fehlermeldung sagt eigentlich schon alles, deine GenieWidget.apk ist entweder verändert oder nicht vorhanden. Für das inkrementelle Update ist aber das Vorhandensein bestimmter Original-Systemapps, unter anderem eben GenieWidget.apk, erforderlich.
Du müßtest einfach eine originale GenieWidget.apk aus IMM76I nach /system/apps kopieren. Dann sollte das Update funktionieren (sofern du nicht noch andere Änderungen am System durchgeführt hast).
storandtchris schrieb:Hab das gleiche Problem mit dem google play store...!!
Neustarten,Framework stoppen oder daten löschen ...nix hilft...was kann ich nun machen??
TMReuffurth schrieb:Also hier in Portugal hat es nach Berichten in einem Forum noch keiner OTA bekommen. Obwohl ich ein "deutsches" Gerät habe, bedeutet das für mich, dass sie anhand der IP schauen, welche Geräte updaten darf und welche noch nicht.
Ich glaub ich flieg mal schnell nach old Germany
IceClaw schrieb:Anhand der ip?
Schnell mal mit nem Ami-Proxy verbinden :>