axinja
Erfahrenes Mitglied
- 58
root666 schrieb:(...)
Mit den OTA-Updates gab es immer Probleme das irgendwas nicht richtig lief.
kann ich so bislang überhaupt nicht bestätigen. Was lief denn nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
root666 schrieb:(...)
Mit den OTA-Updates gab es immer Probleme das irgendwas nicht richtig lief.
Charly Harper schrieb:@Klinsi:
Du tust root666 Unrecht!
Ein Factory Image ist NICHT identisch mit den UPDATES, die im ersten Posting stehen.
Factory Images sind komplette Versionen und keine (OTA-)Updates.
Factory Images gibt es hier: https://developers.google.com/android/nexus/images
Wie du sehen kannst gibt es das 4.1.1 Factory Image noch nicht.
Im ersten Posting wird auch darauf hingewiesen, dass das Factory Image erst NACH dem OTA-Update bereitgestellt wird.
Klinsi schrieb:ui, dann ziehe ich meine behauptung zurück und entschuldige mich bei route666.
Klinsi schrieb:ui, dann ziehe ich meine behauptung zurück und entschuldige mich bei route666.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:
wobei ich ja dabei nichts bös gemeint hab! aber man kann sich nie zuviel entschuldigen (gibt pluspunkte im himmel hab ich gehört ;D )
axinja schrieb:kann ich so bislang überhaupt nicht bestätigen. Was lief denn nicht?
Superj schrieb:Bei mir ist wieder der PlayStore zerstört (man kann nichts mehr installieren).
Offensichtlich tritt der Fehler immer dann auf, wenn man den Framework Cache löscht.
Du musst nochmal wie bisher zu den Apps, Alle, dann ganz nach unten scrollen, dort sollte Google-Dienste-Framework zu finden sein.Superj schrieb:So, jetzt hab ichs geschafft. Hab das Framework Service Disabled, und es ist weg. Ich hab nicht mal mehr den Update Button.
Wie kann ich denn das Service wieder starten?
Charly Harper schrieb:Du musst nochmal wie bisher zu den Apps, Alle, dann ganz nach unten scrollen, dort sollte Google-Dienste-Framework zu finden sein.
Charly Harper schrieb:Hast du Framework deaktiviert? Wenn ja, dann reaktivier mal und schau ob PlayStore wieder funktioniert.
Wenn ich "Stoppen erzwingen" und "Daten löschen" klicke geht der PlayStore trotzdem noch.
rolituba schrieb:
Dachte genau DIE bekommen OTA.beef schrieb:.
Habe ein Stock 4.0.4 mit Baseband-Version I9250XXLA2.
Kernel-Version: 3.0.8-gda625b android-build@vpbs1 #1
Build-Nummer: IMM76I
Das Problem ist jetzt einfach, dass ich 4.1.1 einfach nicht aufgespielt bekomme.
Habe jetzt zwar gelesen, dass alle mit der selben Build Nummer und Kernel noch kein OTA erhalten haben, bin mir aber nicht sicher ob ich überhaupt eins erhalte.