TRock
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Klinsi schrieb:IHR SEID DRAN WENN GOOGLE DENKT DASS IHR AN DER REIHE SEID UND BASTA!
Damit habe ich mich jetz auch abgefunden ich warte einfach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klinsi schrieb:IHR SEID DRAN WENN GOOGLE DENKT DASS IHR AN DER REIHE SEID UND BASTA!
TRock schrieb:Damit habe ich mich jetz auch abgefunden ich warte einfach!
Klinsi schrieb:dito bock auf nen kaffee?
Falsch, wie schon ein anderer erwähnt hat, kann man das Update jederzeit ohne Hokus Pokus manuell anstoßen. Oder wozu dachtest Du, ist der Button zur Update-Überprüfung da?Satanlike schrieb:Wenn man die Daten nicht löschen würde, müsste man nur warten bis das Gerät automatisch überprüft ob ein Update vorliegt.
Also wenn ich Android programmiert hätte, würde ich die Frequenz an Anfragen sicher (zumindest zusätzlich) serverseitig kontrollieren.Nikon schrieb:Die Frage ist nur, ob das Gerät anders nachfragt wenn man den Trick anwendet. Wenn ich Android programmiert hätte, dann würde ich verhindern dass ein User alle 3 Sekunden eine Anfrage schicken kann. Das löschen des Frameworks gaukelt dem Handy vor, dass man zuletzt 1970 mal gesucht hat und hebelt damit vielleicht die Sperre aus und ermöglicht eine höhrer Frequenz an Abfragen.
fuxxi schrieb:Falsch, wie schon ein anderer erwähnt hat, kann man das Update jederzeit ohne Hokus Pokus manuell anstoßen. Oder wozu dachtest Du, ist der Button zur Update-Überprüfung da?
Klinsi schrieb:dito bock auf nen kaffee?
TRock schrieb:kaffee is gut
Satanlike schrieb:Damit wollte ich nur sagen, dass man auch einfach das Gerät beiseite legen und warten kann, bis das OTA automatisch eintrudelt. Der Framework Trick ermöglicht es wahrscheinlich nur, dass man mehrmals pro Minute checken kann.
root666 schrieb:Da stimm ich dir zu. Aber für die ungeduldigen unter uns könnte Google einfach zum Start der OTA-Updates das verf*ckte Factory Image bereitstellen...
Was ist denn daran so schwer, Factory Image erst publishen und dann OTA-Update starten. -.-
fuxxi schrieb:Also wenn ich Android programmiert hätte, würde ich die Frequenz an Anfragen sicher (zumindest zusätzlich) serverseitig kontrollieren.
Charly Harper schrieb:@Klinsi:
Du tust root666 Unrecht!
Ein Factory Image ist NICHT identisch mit den UPDATES, die im ersten Posting stehen.
Factory Images sind komplette Versionen und keine (OTA-)Updates.
Factory Images gibt es hier: https://developers.google.com/android/nexus/images
Wie du sehen kannst gibt es das 4.1.1 Factory Image noch nicht.
Im ersten Posting wird auch darauf hingewiesen, dass das Factory Image erst NACH dem OTA-Update bereitgestellt wird.
NilaT schrieb:Hallo,
war lange nicht mehr hier und bin deshalb nicht up2date.
Wie sieht es denn für die Nexus Besitzer der 1. Charge aus, gibt es da Neuigkeiten? Hat sich Google oder Samsung nochmals dazu geäußert?
Wird JB per OTA kommen, oder nicht?
Vorallem, wird der Samsung Fehler endlich irgendwann per OTA beseitigt?
Ich hab 4.0.4. erst vor ein paar Tagen bekommen, kann ja nicht sein.
Ich kauf mir definitiv kein Samsung mehr, nur Probleme mit der Firma.
Danke für Tipps.
PS: Antworten wie "Waaaas??????!!!?? Du hast immernoch die Samsung Software? Warum flasht du nicht einfach??!!!1111" könnt ihr euch sparen, ich verliere nur ungern all meine Daten. Danke fürs Verständnis.
NilaT schrieb:Hallo,
war lange nicht mehr hier und bin deshalb nicht up2date.
Wie sieht es denn für die Nexus Besitzer der 1. Charge aus, gibt es da Neuigkeiten? Hat sich Google oder Samsung nochmals dazu geäußert?
Wird JB per OTA kommen, oder nicht?
Vorallem, wird der Samsung Fehler endlich irgendwann per OTA beseitigt?
Ich hab 4.0.4. erst vor ein paar Tagen bekommen, kann ja nicht sein.
Ich kauf mir definitiv kein Samsung mehr, nur Probleme mit der Firma.
Danke für Tipps.
PS: Antworten wie "Waaaas??????!!!?? Du hast immernoch die Samsung Software? Warum flasht du nicht einfach??!!!1111" könnt ihr euch sparen, ich verliere nur ungern all meine Daten. Danke fürs Verständnis.
Klinsi schrieb:darf ich fragen wieviel zeit du verbracht hast diesen thread mitzuverfolgen? und hast du dir schonmal den ersten post angeschaut von DIESEM thread? warte.....hier ist der link, ich renn schnell für dich, dann kannst du auf deinem arsch sitzen bleiben.... https://www.android-hilfe.de/forum/...-wird-heute-verteilt.270041.html#post-3639824
oder...(ich meine das im guten!) für genau so leute wie dich ist mein letzter post gedacht