djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
Charly Harper schrieb:Net so eilig, er muss den doch erst noch mit Photoshop bearbeiten
Das "Foto" ist doch eh im Spoiler, da brauch ich nichts bearbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Charly Harper schrieb:Net so eilig, er muss den doch erst noch mit Photoshop bearbeiten
Klinsi schrieb:hey.....da fällt mir ein.....ich bin doch hier grad in zürich.....ich könnte doch mal eben schnell zu google rübergehn, und um ein persönliches update fragen ("mal wieder" nen kleiner scherz am rande )
PDP schrieb:So ich gebe es auf. Nach 50-100 Versuchen mit Trick 17. Wenn Google was von mir will, melden sie sich schon.
PS: ich könnte explodieren, das ich diese Update noch nicht habe!
PDP schrieb:So ich gebe es auf. Nach 50-100 Versuchen mit Trick 17. Wenn Google was von mir will, melden sie sich schon.
PS: ich könnte explodieren, das ich diese Update noch nicht habe!
Wär aber mal nen Gag wert gewesen, das tatsächlich zu machendjmarques schrieb:Das "Foto" ist doch eh im Spoiler, da brauch ich nichts bearbeiten
bohmy1190 schrieb:Er ist halt nicht mehr ganz auf der Höhe nach 520 mal Daten löschen
Charly Harper schrieb:Wär aber mal nen Gag wert gewesen, das tatsächlich zu machen
bohmy1190 schrieb:Er ist halt nicht mehr ganz auf der Höhe nach 520 mal Daten löschen
ShOoNuFf schrieb:boa endlich... meine strichliste ist bei 517 x den trick
djmarques schrieb:Ja, aber wenns die Leute schon so glauben
axinja schrieb:und sicher nicht verzählt?