Android 4.1.1 Jelly Bean: OTA Update wird heute verteilt

• 1.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als nur Wenige von dem Update-Trick wussten, ging es meiner Meinung nach schneller bis es angeboten wurde. Nun weiß es so ziemlich jeder, der ein Nexus hat und prüft auf Updates auf Teufel komm raus, weshalb es wohl kaum noch was nützt, den Trick anzuwenden. Meine Theorie...

djmarques schrieb:
Ich hab soeben ein OTA Update auf 4.1.2 erhalten!

Scrennshot:
:tongue: wenns kommt dann kommts, nur Geduld, die paar Stunden oder Tage macht doch keinen Unterschied, ist ja schon schlimmer als bei Apple :p

kann doch nicht sein ey:blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

ich habs bekommen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

oh man....ich hatte mir eigentlich gesagt, dass ich nicht auf diesen strom aufspringe und von diesem hype mitziehen lasse, jetzt bin ich selbst zur zeit einer der aktivsten schreiber in diesem thema..... :D #shoot# :D egal....

also.....um mal kurz meine gedanken zu schildern....ich kann mir gut vorstellen dass google die versionen abklappert und das die gn's mit den ältesten baseband versionen zuerst kommen und dann von hinten ausrollt, d.h. ich z.b. habe die baseband version i9250xxla2, also die aktuellste vor jb. alle anderen versionen sind ja älter, und deswegen kann ich mir vorstellen dass ich mit meinem gn, wo ich ja vor jb am aktuellsten bin, in so ziemlich der letzten rollout-phase drankommen werde :)

(aber wie gesagt, ich hab bisher auch noch nie wirklich kostenpflichtige apps im play-market erworben.....um meine scifi-these von vorhin nochmal aufzugreifen :D :D :D :D )

chris1234 schrieb:
Ist bei mir genau das Gleiche (Inklusive der Uhrzeit ;) ) und habe auch noch kein Update. Genießen wir halt noch die schöne Zeit mit Flash! ;)

bei mir auch exakt das gleiche und kein update, das beste kommt halt zum schluss :laugh:

djmarques schrieb:
Doch, hab ich zuerst auch gewundert, aber es ist 4.1.2! :thumbsup:
haha ich ahbe soeben das update bekommen:wubwub:
screen bitte für das 4.1.2

ShOoNuFf schrieb:
kann doch nicht sein ey:blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

ich habs bekommen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Na herzlichen Glückwunsch! Endlich, hm?

boa endlich... meine strichliste ist bei 517 x den trick :)

@scandan: Ließ doch den Spoiler...

ShOoNuFf schrieb:
boa endlich... meine strichliste ist bei 517 x den trick :)

ich hoffe das mit der strichliste ist ein scherz! :huh:

• Danke
Reaktionen: Michael166 und ShOoNuFf
Klinsi schrieb:
ich hoffe das mit der strichliste ist ein scherz! :huh:

ne leider das ist kein scherz ich denke Charly ist genauso weit wie ich das wir beide genau so lange rum tun!:D

ShOoNuFf schrieb:
haha ich ahbe soeben das update bekommen:wubwub:
screen bitte für das 4.1.2

lass dich nicht "veräppeln"....

djmarques schrieb:
Doch, hab mich zuerst auch gewundert, aber es ist 4.1.2! :thumbsup:

@djmarques
Was hast du denn für ein Baseband? Kannste mal ein Screenshot posten von deinen Telefoninfos?

ShOoNuFf schrieb:
ne leider das ist kein scherz ich denke Charly ist genauso weit wie ich das wir beide genau so lange rum tun!:D

:D ihr seid ja mal übelst geil drauf :D #lmfao# :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
ShOoNuFf schrieb:

dabei warst du doch der Notnagel meiner Hoffnungen =)

Jetzt muss ich eben noch warten.

BTW:

Android 4.0.4
Baseband: I9250XXLA2
Build: IMM76I

• Danke
Reaktionen: IvyImHaus
scandan schrieb:
@djmarques
Was hast du denn für ein Baseband? Kannste mal ein Screenshot posten von deinen Telefoninfos?
Net so eilig, er muss den doch erst noch mit Photoshop bearbeiten :D

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
eL_d schrieb:
dabei warst du doch der Notnagel meiner Hoffnungen =)

Jetzt muss ich eben noch warten.

BTW:

Android 4.0.4
Baseband: I9250XXLA2
Build: IMM76I

hatte schon ärger gestern abend weil ich dauernd am handy war :D:D:D:D:D:D
aber das hat jetzt endlich gefuntzt:laugh:

hey.....da fällt mir ein.....ich bin doch hier grad in zürich.....ich könnte doch mal eben schnell zu google rübergehn, und um ein persönliches update fragen :lol: ("mal wieder" nen kleiner scherz am rande :) )