Android 4.1.1 Jelly Bean: OTA Update wird heute verteilt

• 1.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Michael166 schrieb:
Dann schüre ich die Vermutung mal. Ich habe auch noch nichts und auch folgendes Baseband/Build:

Baseband:I9250XXLA2
Build: IMM76I

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Dito:unsure:

dann gehn die scheinbar wirklich danach.... :)

Michael166 schrieb:
Dann schüre ich die Vermutung mal. Ich habe auch noch nichts und auch folgendes Baseband/Build:

Ebenso nix

Michael166 schrieb:

Hier auch und auch noch kein update! Aber sind nicht alle hier in Deutschland LA2 und IMM76I?

hat denn jemand ne liste von ausgelieferten baseband versionen? :D weil wenn sich dann noch alle melden die innerhalb der letzten z.b. 20 minuten eine update meldung erhalten haben, dann könnte man ungefähr abschätzen wie lange welche baseband vesion noch warten muss :) :D

(ich hoffe aber ich trete damit nicht wirklich so nen hype los :D aber wenn.....auch net schlimm :D )

Das kann schon so sein? :huh: Habe auch die Baseband:I9250XXLA2 /

chanceo schrieb:
Hier auch und auch noch kein update! Aber sind nicht alle hier in Deutschland LA2 und IMM76I?

wenn du die letzten 12-15 seiten liest dieses threads, scheinbar nicht :)

Gleiche Version bei mir und ebenfalls kein Update.

Falls es hilft: Habe das Gerät erst seit ~2 Wochen. Könnte ja auch mit reinspielen? (z.B. ältere Modelle kriegen Updates früher oder sowas?)

Selbe hier

Klinsi schrieb:
hat denn jemand ne liste von ausgelieferten baseband versionen? :D weil wenn sich dann noch alle melden die innerhalb der letzten z.b. 20 minuten eine update meldung erhalten haben, dann könnte man ungefähr abschätzen wie lange welche baseband vesion noch warten muss :) :D

(ich hoffe aber ich trete damit nicht wirklich so nen hype los :D aber wenn.....auch net schlimm :D )

Es gibt anscheinend (für Europa):

XXKK1
XXKK6
XXKL1
XXLA2
XXLF1 <---- (diese ist das Jelly Bean Baseband)

• Danke
Reaktionen: maniac205, Michael166 und Ishak_TS
mal andersrum gefragt.....hier gibt es doch sicherlich user die gerade mitlesen und gestern bzw. heute schon eine update benachrichtigung erhalten haben dass es für ihr gn zum download verfügbar ist....?! könnten diese mal bitte ihre baseband version posten und den ungefähren zeitpunkt der benachrichtigung? :)

• Danke
Reaktionen: maniac205, Michael166 und Ishak_TS
Über dir steht das jb baseband.....ich lese hier immer framework löschen. Was meint ihr damit und wie macht ihr das ? Habe auch noch kein ota update erhalten.
Vieleicht bringt mir das auch was.

Ics stock 4.0.4 IMM76I

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Klinsi schrieb:
was hast du für ne baseband version und build number? ich hab da so ne kleine vermutung :)

(NEIN ich möchte nicht wieder irgendwelche verschwörungstheorien aufstellen und ich werde auch NICHT anfangen zu spekulieren, davon gabs gestern den tag über schon genug wenn man diesen ganzen thread durchliest ;D einfach nur eigenes interesse.... ;) )

hi ich habe

Baseband I9250XXLA2

Kernel Version
3.0.8-gda6252b
android-build@vpbs1 #1
SMP PREEMPT Fri Apr 13 11:35:09 PDT 2012

Buiöd Nummer
IMM76I

Netz Bereiber
Fyve HSDPA:9

ShOoNuFf schrieb:
hi ich habe

Baseband I9250XXLA2

Kernel Version
3.0.8-gda6252b
android-build@vpbs1 #1
SMP PREEMPT Fri Apr 13 11:35:09 PDT 2012

Buiöd Nummer
IMM76I

Netz Bereiber
Fyve HSDPA:9
Ist bei mir genau das Gleiche (Inklusive der Uhrzeit ;) ) und habe auch noch kein Update. Genießen wir halt noch die schöne Zeit mit Flash! ;)

Ich hab soeben ein OTA Update auf 4.1.2 erhalten!

Screenshot:
:tongue: wenns kommt dann kommts, nur Geduld, die paar Stunden oder Tage macht doch keinen Unterschied, ist ja schon schlimmer als bei Apple :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrMole, dickerkarpfen, rolituba und 2 andere
Der Thread sollte in "90% Müllpostings zum Thema OTA 4.1.1" umbenannt werden. Die meisten Fragen beantworten sich von selbst, indem man das Startposting liest, oder die letzten 2-3 Seiten.

• Danke
Reaktionen: VERGiL und schlagfell
djmarques schrieb:
ich hab soeben ein ota update auf 4.1.2 erhalten!

Scrennshot:
:tongue: Wenns kommt dann kommts, nur geduld, die paar stunden oder tage macht doch keinen unterschied, ist ja schon schlimmer als bei apple :p

4.1.2????