androidwissen
Enthusiast
- 644
- Themenstarter
Es ist bei jeden unterschiedlich oft. manchmal klappt es nach dem 5. Mal. Manchmal nach dem 500. Mal.
Wie kann man nur so ungeduldig sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androidwissen schrieb:Es ist bei jeden unterschiedlich oft. manchmal klappt es nach dem 5. Mal. Manchmal nach dem 500. Mal.
und das gilt auch weiterhinplanter schrieb:Vor 1 Stunde schreibst du selbst noch:
Was versprichst Du Dir davon, wenn jeder seine Anzahl postet? Möchtest Du einen Durchschnitt daraus bilden, um abzuschätzen, ob Du eher drüber oder noch drunter liegst und um abzuwiegen, wann es aufgrund der Wahrscheinlichkeit am ehesten ist, dass es auch bei Dir klappt? Was denkst Du, wieviel Leute mitgezählt haben?planter schrieb:Mir ist schon klar wie die Prozedur läuft. Mich würde es nur interessieren wie viel mal ihr das ausgeführt habt, und ob ihr vielleicht doch irgendwas besonderes gemacht habt...
planter schrieb:War doch nur eine Frage. Frag mich wieso Google das OTA nicht gleichzeitig ausrollt... An den Servern wird es wohl kaum liegen. Apple schafft das doch auch.
Ich würd einfach gern mal JellyBean in Action sehen ohne zu rooten.
planter schrieb:Ich halte das mittlerweile für ein Gerücht, dass man schon das OTA in Deutschland bekommt. Hab es in den letzten 2 Stunde sicher über 200 mal probiert..
Evtl. einfach ein paar Leute hier die sich einen Spaß erlauben..
Beschreibt doch mal detaillierter wie ihr es geschafft habt. (Wie oft, wie genau seid ihr vorgegangen)
TMReuffurth schrieb:Hat jemand es auch schon OTA im europäischen Ausland bekommen?
Frage das weil ich ein "deutsches" GNexus habe aber bei mir in Portugal anscheinend noch keiner das Update OTA bekommen hat. Entweder interessiert das hier keinen oder oder aber das wird doch in einigen Ländern früher und in anderen später rausgebracht.
TMReuffurth schrieb:Hat jemand es auch schon OTA im europäischen Ausland bekommen?
Falkenfluegel schrieb:Dazu müsste man aber auch erst mal wissen ob google überhaupt irgendwie Länderspezifisch sortieren kann und will.
Falkenfluegel schrieb:Apple schafft das doch auch?
Die Server sind JEDES mal überlastet wenn die nen neues Update raus bringen. JEDES mal!
Der ursprüngliche Beitrag 11.07.2012 von 23:56 Uhr wurde 12.07.2012 um 00:01 Uhr ergänzt:
Bei meinem letzten Update hat es 2 ganze Wochen gedauert. Und ich hab gewartet, weil ich OTA wollte.
Wenns denn so einfach wäre....madchilli schrieb:wenn man die OTA datei als .zip hat gehts doch genauso oder? oder kann man die nicht flashen?
planter schrieb:War doch nur eine Frage. Frag mich wieso Google das OTA nicht gleichzeitig ausrollt... An den Servern wird es wohl kaum liegen. Apple schafft das doch auch.
Ich würd einfach gern mal JellyBean in Action sehen ohne zu rooten.
Hab einen offenen bootloader. Was ist denn jetzt das risiko bei dieser ota zipTMReuffurth schrieb:Dann würde keiner auf OTA warten. Ich auch nicht. Aber da ich den Bootloader geschlossen habe und ich kein Bock auf Wipe habe... muss ich warten.
Charly Harper schrieb:Wenns denn so einfach wäre....
Man kann die .zip nicht einfach auf den internen Speicher ablegen dann anwählen, "installieren" klicken und fertig...
androidwissen schrieb:Nein Apple schafft es nicht, sie machen es nur einfach, aber schaffen es nicht.
Bei denen brechen immer die Server zusammen...
planter schrieb:Mit meinem iPad hatte ich nie Probleme. Außerdem meinte ich, dass man bei Apple immerhin sofort weiß, dass es zur Verfügung steht und das dann weltweit...
Aber ich will jetzt hier keine Grundatzdiskusion starten..
Ich finde es einfach nervig, dass ich trotz eines Google Experiences Phones bei Updates strugglen muss.