westwood
Erfahrenes Mitglied
- 85
Das war es jetzt wohl mit FLASH...bei der 4.1er gings noch und mit 4.1.1 ist es nicht mehr kompatibel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jigga1986 schrieb:Hat schon jemand OTA in Deutschland 4.1 bekommen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
A.L.K. schrieb:Die süsse Frau Android spricht nicht Deutsch mit Englisch mal versuchen
blubbla schrieb:Die Methode schein nur zu unktionieren, wenn man kein root hat. Habe alles Stock, Bootloader offen und root. Versuche ich die Datei zu installieren bekomme ich: Error 7 Installation aborted.
That is because you modified your build.prop file somehow. You need to get it back to stock.
Hab ich auch schon probiert - keine(r) spricht mit mir :-(
bohmy1190 schrieb:Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
Charly Harper schrieb:Hast du was an deiner build.prop verändert? Wenn ja, dann erscheint normalerweise status 7.
bohmy1190 schrieb:Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
ShOoNuFf schrieb:viele haben das schon bekommen viele warten aber noch ^^
uwe112 schrieb:Meine Build ist die IMM76I
Ja, das müsste gehen. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob "status 7" und "error 7" dasselbe sind...blubbla schrieb:Ne habe ich nicht. Kann ich die sonst aus dem 4.0.4er Factory Image ziehen und die mal überschreiben?
Charly Harper schrieb:Ja, das müsste gehen. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob "status 7" und "error 7" dasselbe sind...