Togu
Neues Mitglied
- 24
ShOoNuFf schrieb:joa das meinte ich bin verwirrt oO
Ich muss dich ja auf Trab halten, damit du nicht einpennst beim vielen "Daten löschen, Stoppen erzwingen und auf Update checken"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ShOoNuFf schrieb:joa das meinte ich bin verwirrt oO
Togu schrieb:Ich muss dich ja auf Trab halten, damit du nicht einpennst beim vielen "Daten löschen, Stoppen erzwingen und auf Update checken"
ShOoNuFf schrieb:Hab langsam keinen BOCK mehr
Maximilian K. schrieb:Me, too ShOoNuFf..me, too. Das Leben is halt schon unfair..naja, ist ja nur nen Android-Update
Also, immer lächeln!
Lime schrieb:Sehe ich das richtig, dass bei diesem Framework-Trick einige Einstellungen verloren gehen (Konto etc.)?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Donald Nice schrieb:Gibts hier eigentlich auch CM9-User bzw andere Custom-Rom-User? Wie habt ihr es gemacht mit dem Update auf 4.1.1? Ich denke für die gibts mehrere Optionen, das Update auf das Gerät zu bekommen, korrigiert mich wenn ich irre...
1. zip herunterladen, umbenennen in update.zip, ins Verezichnis /cache/ legen, chmod auf 777, neustart und das Update sollte installiert werden.
2. die heruntergeladene zip irgendwo ablegen und via CWM flashen.
Kann jemand diese Wege bestätigen? Der CWM sollte dabei ja flöten gehen, wenn ich mi die zip so anschaue...