Android 4.1.1 Jelly Bean: OTA Update wird heute verteilt

• 1.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ShOoNuFf schrieb:
joa das meinte ich bin verwirrt oO

Ich muss dich ja auf Trab halten, damit du nicht einpennst beim vielen "Daten löschen, Stoppen erzwingen und auf Update checken" :D

Togu schrieb:
Ich muss dich ja auf Trab halten, damit du nicht einpennst beim vielen "Daten löschen, Stoppen erzwingen und auf Update checken" :D

Hab langsam keinen BOCK mehr :D

ShOoNuFf schrieb:
Hab langsam keinen BOCK mehr :D

Ich auch nicht, aber egal...immer weiter...

Ich gucke um 18.35 Uhr auf Sport1 das Testspiel Meppen - Borussia Dortmund. Dabei kann man prima weiter am Nexus fummeln :cool2:

Me, too ShOoNuFf..me, too. Das Leben is halt schon unfair..naja, ist ja nur nen Android-Update :D

Also, immer lächeln! ;)

Maximilian K. schrieb:
Me, too ShOoNuFf..me, too. Das Leben is halt schon unfair..naja, ist ja nur nen Android-Update :D

Also, immer lächeln! ;)

klar bin immer am lachen :D

Leute.. back2topic please! Einige Leute erwarten auch Infos, die bei dem ganze OT leider im Gebrabbel untergehen!

• Danke
Reaktionen: Phest Kandlar
Sehe ich das richtig, dass bei diesem Framework-Trick einige Einstellungen verloren gehen (Konto etc.)?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

kurze Nachfrage, kann mir jemand der Experten sagen ob ich eine google oder Samsung Version von ics drauf habe, infos als screenshop und es ist laut der anzeige bei google maps samsung yakju

Anhänge

• 2012-07-11 17.43.44.png
    2012-07-11 17.43.44.png
    33,3 KB · Aufrufe: 767
Saubere Google Version.

Du hast ne Google-Version, ansonsten wäre deine Buildnummer länger.

Lime schrieb:
Sehe ich das richtig, dass bei diesem Framework-Trick einige Einstellungen verloren gehen (Konto etc.)?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Nein, bleibt alles da, nur GPS Rechte müssen nach einen Reboot neu bestätigit werden, sonst nichts

so on
g-man

vielen herzlichen Dank, kann ich wohl auf "schnelleres" update hoffen

vergiss es das gleiche habe ich auch ^^

ich meinte nur, als wenn ich diese andere samsung software hätte, also nur relativ gesehen :)

Würde mich auch interessieren. Stehe auch gerade vor der Frage.
Wie wird das Radio/(Baseband geupdatet? wird das durch die Zip automatisch?

Donald Nice schrieb:
Gibts hier eigentlich auch CM9-User bzw andere Custom-Rom-User? Wie habt ihr es gemacht mit dem Update auf 4.1.1? Ich denke für die gibts mehrere Optionen, das Update auf das Gerät zu bekommen, korrigiert mich wenn ich irre...

1. zip herunterladen, umbenennen in update.zip, ins Verezichnis /cache/ legen, chmod auf 777, neustart und das Update sollte installiert werden.

2. die heruntergeladene zip irgendwo ablegen und via CWM flashen.

Kann jemand diese Wege bestätigen? Der CWM sollte dabei ja flöten gehen, wenn ich mi die zip so anschaue...

Also ich hab jetzt Jelly Bean drauf und es ist sau schnell....ABER: irgendwie will das nicht mit der tollen Sprachausgabe funktionieren. Egal ob ich deutsch oder englisch mache. Es liefert immer nur Suchergebnisse.

Schonmal versucht auf google.com umzustellen?

Ja, bringt aber auch nix.

Wie schon mehrmals erwähnt muss auch die Systemaprache auf US Englisch stehen, dann funktioniert es wie auf der I/O

via Google Galaxy Nexus

Hilft leider auch nix^^ Hab alles auf Englisch (systemsprache, google now sprache, google.com)