Falkenfluegel
Stamm-User
- 106
Keti schrieb:@Falkenfluegel
Kannst du bitte auf meine Frage bezüglich des Updates von Google New antwirten?
Ja sag mal grad was genau du meinst. Versteh das nicht so richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keti schrieb:@Falkenfluegel
Kannst du bitte auf meine Frage bezüglich des Updates von Google New antwirten?
Falkenfluegel schrieb:Ja sag mal grad was genau du meinst. Versteh das nicht so richtig
beispielwiese schrieb:Mini-kleine app reicht dafür: GNOfficialUpdate --> im play store
BobMiles schrieb:Die Frage ist, ob Google now jetzt mit eingaben auf deutsch genauso funktioniert wie mit eingaben auf englisch.
Kommt also die wetter-karte wenn du fragst "Wie ist das wetter"
Oder muss "How's the weather" gefragt werden.
Also so hab ich die Frage verstanden
N2k1 schrieb:Wozu eine APP bemühen?
Die lesen es auch nur aus der build.prop aus...
adb shell cat /system/build.prop
Keti schrieb:Ja die Frage war ob das update auf deinem Screenshot nur das deutsche sprachpaket war (was man sich in den Einstellung einfach laden kann) oder ob es ein Update direkt von Google Now bzw der Suche und seiner Antwort Anzeigen (so klang es in deinem Post @ falkenfluegel, ist aber eher unwahrscheinlich) war...
Wieso? Einige haben doch schon berichtet, dass sie es ota erhalten haben...ShOoNuFf schrieb:HÄÄ bin etwas verwirrt stimmt es das das OTA erst am 26 Juli kommt?
Charly Harper schrieb:Wieso? Einige haben doch schon berichtet, dass sie es ota erhalten haben...