Android 4.1.1 Jelly Bean: OTA Update wird heute verteilt

• 1.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dirk1507 schrieb:
Hat denn jemand das Update mit der Google-Dienste-Framework Rücksetzmethode forcieren können?

Mfg Dirk

Immer wieder das gleiche :D

Nochmal: Forcieren kann man da garnix. Manche können damit den Prozess beschleunigen, manche nicht. Manche brauchen 20 Versuche, manche sind nach 200 immer noch nicht erfolgreich.

Es bleibt Zufall.

Naja was soll ich sagen Nexus schon 4 x neu gestartet momentan bin ich wieder bei dem 71 versuch :(....

Charly Harper schrieb:
Zu 1.: Ja
Zu 2.: Du kannst mit dem Rootexplorer aus dem Market ebenfalls den efs-Ordner (factory) sichern.
Weitere Fragen bitte im entsprechenden Thread stellen.

Danke, aber das Problem ist ja gerade, dass ich kein Root habe, sonst könnte ich ja auch das Toolkit nehmen....verzwickt....

ShOoNuFf schrieb:
Naja was soll ich sagen Nexus schon 4 x neu gestartet momentan bin ich wieder bei dem 71 versuch :(....

Ich habs aufgegeben musste das Gerät schon einmal neu aufladen.

copterx schrieb:
Ich habs aufgegeben musste das Gerät schon einmal neu aufladen.

Ja geht mir auch so...
Es bleibt halt zufall:sad:
Jetzt erstmal laden eine Rauchen und an was anderes denken :ohmy:

groovinroovin schrieb:
Danke, aber das Problem ist ja gerade, dass ich kein Root habe, sonst könnte ich ja auch das Toolkit nehmen....verzwickt....
Komischerweise konnte ich ohne Root mit dem Rootexplorer den Ordner sichern.

Topmodelz schrieb:
Das würde mich auch interessieren. Mit dem "Trick" (ca. 10-15 Mal) hat es bei mir auch nicht geklappt...

Ja bei mir, allerdings muss ich warten bis ich zu Hause im WLAN bin, da über Mobilfunk nicht runter geladen wird :(.
Hast du Google-Dienste-Framework gelöscht und gestoppt? Danach könnte es funktionieren. Hab es ca 10x gemacht ohne den Dienst zu stoppen, und dann eben das eine mal mit stoppen des Dienstes.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

ShOoNuFf schrieb:
Jetzt erstmal laden eine Rauchen und an was anderes denken :ohmy:

:smile:
Ich habe bestimmt schon ne halbe Schachtel weg und drücke dabei permanent am Nexus rum :cool2:

Togu schrieb:
:smile:
Ich habe bestimmt schon ne halbe Schachtel weg und drücke dabei permanent am Nexus rum :cool2:

Geht mir genauso meins ladet erstal bin schon bei 135... immer noch nichts :cursing:

Gute Nachricht für Fans von Live-Hintergründen. Die Dinger rennen jetzt flüssig :)

ShOoNuFf schrieb:
Geht mir genauso meins ladet erstal bin schon bei 135... immer noch nichts :cursing:

Führst du Strichliste? :D

Drücke auch schon den halben Tag rum^^

Charly Harper schrieb:
Komischerweise konnte ich ohne Root mit dem Rootexplorer den Ordner sichern.

Leider geht das nicht bei mir, der Ordner enthält dann nur leere Dateien...
Hmm würdet ihr es einfach so riskieren, oder kann ich noch irgendwie auf einem anderen Wege den Factory Ordner sichern?

damario89 schrieb:
Führst du Strichliste? :D

Drücke auch schon den halben Tag rum^^

Ja ich habe ne Strichliste :D willa ber nicht funzen :confused2:

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele "nicht Freaks" gerade eine Update-Mitteilung vom Nexus erhalten und davon genervt sind, da jetzt was aktualisieren zu müssen :D

• Danke
Reaktionen: Galaxdroid, motoroller, Th333333 und 12 andere
@Falkenfluegel

Kannst du bitte auf meine Frage bezüglich des Updates von Google New antwirten?

Keti schrieb:
Schau bitte mal ob sich was im funktionsumfang geändert hat oder das nur die daten sind für offline spracherkennung

Togu schrieb:
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele "nicht Freaks" gerade eine Update-Mitteilung vom Nexus erhalten und davon genervt sind, da jetzt was aktualisieren zu müssen :D

:D das will ich auch net wissen aber ich versuche es weiter bis ich es habe :D
Meine Frau hat es schon bekommen ohne was zu machen :D

ShOoNuFf schrieb:

Klar, immer weiter probieren.

Aufgeben gibt's nicht...

Da bin ich wie eine Maschine :)

• Danke
Reaktionen: Mammu
ShOoNuFf schrieb:

wie denn das, ich dachte nur usa

Falkenfluegel schrieb:
Gute Nachricht für Fans von Live-Hintergründen. Die Dinger rennen jetzt flüssig :)

Mwah, du mieser Spoiler du, da hofft man sich dass man schön alles selber rausfinden kann wenn man das Update irgendwann kriegt und dann sowas....
Spaß beiseite, super, endlich, auch wenn ich nicht unbedingt einen Live Hintergrund benutze, endlich das was schon lange hätte klappen müssen.... :D