G
gaggl
Neues Mitglied
- 2
Freaqychico schrieb:Hab das genauso gemacht, und es funktioniert, danke.
bloß ne kleine Verständnisfrage. Das ist ja im Prinzip dann wie OTA, d.h. es bleibt alles an Daten vorhanden?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freaqychico schrieb:Hab das genauso gemacht, und es funktioniert, danke.
IceClaw schrieb:Ich bin total "locker"
Und ich weiß ja nicht was man an Android-Hilfe.de-Erfahrung gesamelt hat, wenn man sich am 14.4.12 angemeldet hat. Ich weiß auch nicht wieviele Handys du schon geuppt hast. Ist mir auch egal. Aber die Threads sind jedes mal die selben, die nicht zugemüllt werden sollen!
Ob der Threadtitel nun ein anderer ist ist doch wurscht!
Und "Leute mir root, usw." sollen gefälligst ihre fragen im entsprechenden bereich stellen!
Gruß
groovinroovin schrieb:Hat schon jemand mit Build: IMM76K das Update bekommen?
Oder hat es mit der Buildnummer gar nichts zutun?
Das problem an dem Thread war:Charly Harper schrieb:Dafür gibts schon nen Thread.
Nur fühlten sich davon einige User belästigt, weshalb er wieder geschlossen wurde.
https://www.android-hilfe.de/forum/...chon-android-4-1-alias-jelly-bean.263693.html
Ohje, A-H.de hat echt nachgelassen .. Nagut, dann nerv ich nun nicht mehrIrgendwie bist du der einzige hier im Thread der nervt ...
Und merkst es nichtmal, obwohl es dir alle sagen.
lev17 schrieb:Wenn man das 4.1.1 jelly belly hat gehts nicht oder ?
Also das ota dann
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Finger im Arsch, ich habs noch nicht!IceClaw schrieb:Nur ne frage:
Haben die Mods hier grade was besseres zu tun?
Denn es wurde seit ich dabei bin (Froyo am Galaxy S ende 2010!) immer in den Update Threads drauf hin gewiesen, dass man bitte das
"Ich habs noch nicht"
"Ich habs"
"Finger im arsch, jetzt klappts"
"Geht immer noch nicht, handy hab ich aus dem fenster geworfen"
unterlassen soll!
Es interessiert keinen! Es ist unterwegs und gut!
Vorallem spielen bei den Nexen Brandings (es gibt keine xD) Provider und alles möglicher dreck keine rolle!
Also unterlasst es doch bitte hier zu schreiben wie tollte eier ihr habt und 500 aus dem Fenster werft nur weil das Update nicht kommt!
Danke Gruß
Schau dir die dem Thread zugehörige Umfrage an, dann siehst du selbst, dass es nicht zu früh war.IceClaw schrieb:Das problem an dem Thread war:
Er war viel zu früh! da gab es nicht mal was offizielles, wann es ausgerollt wird, und er fragt schon wer es hat!
Gruß
Charly Harper schrieb:Nach IMM76K steht doch bestimmt noch was oder?
Um deine ursprüngliche Frage zu beantworten - es HAT mit der Buildnummer zu tun. Du wirst wohl wie bisher höchst wahrscheinlich etwas länger warten müssen bis du 4.1.1 bekommst.groovinroovin schrieb:danach steht:I9250XWLD2.
gaggl schrieb:bloß ne kleine Verständnisfrage. Das ist ja im Prinzip dann wie OTA, d.h. es bleibt alles an Daten vorhanden?!
Charly Harper schrieb:Um deine ursprüngliche Frage zu beantworten - es HAT mit der Buildnummer zu tun. Du wirst wohl wie bisher höchst wahrscheinlich etwas länger warten müssen bis du 4.1.1 bekommst.
groovinroovin schrieb:Danke! Woran kann es denn liegen, dass ich so eine Build-Nummer habe? Das Smartphone wurde am 25.04.12 bei telbay gekauft.
ShOoNuFf schrieb:google framework dienst?
Keti schrieb:Wahrscheinlich daran das deine Software von Samsung kommt. Mehr zu dem Thema findest du beim googlen