Android 4.1.1 Jelly Bean: OTA Update wird heute verteilt

• 1.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ui bin auch gespannt aufs OTA am warten :D

Nur ne frage:
Haben die Mods hier grade was besseres zu tun?

Denn es wurde seit ich dabei bin (Froyo am Galaxy S ende 2010!) immer in den Update Threads drauf hin gewiesen, dass man bitte das
"Ich habs noch nicht"
"Ich habs"
"Finger im arsch, jetzt klappts"
"Geht immer noch nicht, handy hab ich aus dem fenster geworfen"
unterlassen soll!
Es interessiert keinen! Es ist unterwegs und gut!
Vorallem spielen bei den Nexen Brandings (es gibt keine xD) Provider und alles möglicher dreck keine rolle!

Also unterlasst es doch bitte hier zu schreiben wie tollte eier ihr habt und 500€ aus dem Fenster werft nur weil das Update nicht kommt!

Danke Gruß

• Danke
Reaktionen: Antje, Keti, Lion13 und eine weitere Person
Falkenfluegel schrieb:
UIUIUI ... google hat es geschafft den normalen Launcher flüssiger zu machen als die ausm Market. Endlich.

Meiner war irgendwie immer flüssig und absolut lagfrei wie der rest vom Telefon auch. Nur der Taskmanager war bissl laggy wenn viel offen war.

Aber ich lass mich gerne überraschen von einer noch besseren Performance :D

Wenn die doch nur einfach die Factory Images immer sofort bereitstellen würden...

Charly Harper schrieb:
@Hin und Rallyharry:
Oben schonmal gepostet, schaut euch das hier mal an:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-0-4-diverse-methoden-in-arbeit.223466.html

Methode 1 - Stock-ROM, CWM Recovery ist installiert
Zitat:
1) Downloade die zu deinem Gerät passenden Update-Datei
2) [Optional um den CWM zu erhalten] Öffne das Archiv mit WinRAR oder 7-zip (nicht entpacken) und lösche das Verzeichnis /recovery/, speichern
3) Kopiere die veränderte zip in das Verzeichnis /sdcard/
4) Reboot ins CWM
5) Wähle "install zip from sdcard"
6) Wähle "choose zip from sdcard"
7) Wähle das Update aus und installiere.
8) Warten bis das Update installiert wurde. Reboot. Fertig.

Punkt Zwei sollte man im Moment nicht ausführen, gibt da wohl Probleme.

Nein nein sowas steht da nicht. Hatte das Handy ausgemacht und an und beim na machen sagte er mir das er es Download und das ich es nicht auschalten soll.

IceClaw schrieb:
Nur ne frage:

Denn es wurde seit ich dabei bin (Froyo am Galaxy S ende 2010!) immer in den Update Threads drauf hin gewiesen, dass man bitte das
"Ich habs noch nicht"
"Ich habs"
unterlassen soll!
Vorallem spielen bei den Nexen Brandings (es gibt keine xD) Provider und alles möglicher dreck keine rolle!

Also unterlasst es doch bitte hier zu schreiben wie tollte eier ihr habt und 500€ aus dem Fenster werft nur weil das Update nicht kommt!

Danke Gruß

Naja, in anderen Threads finde ich es auch nervig! Aber dieser hier heißt nun mal "OTA wird heute ausgerollt!", weshalb es schon in Ordnung ist, wenn alle schreiben, "hab es" "hab es nicht". Außerdem werden hier auch gerade viele Tipps für Leute mit root, usw. gegeben. Also locker bleiben...

• Danke
Reaktionen: crecka und chris1234
IceClaw schrieb:
Nur ne frage:

"Ich habs noch nicht"
"Ich habs"
unterlassen soll!

Danke Gruß

Meine Güte, es gibt schlimmeres. Danach kann doch einfach der ganze Thread gelöscht werden... Wie kann man sich bitte über sowas aufregen? Lass die Leute doch ihren Spaß haben^^ :rolleyes2:

edit: zu langsam^^

Ich bin total "locker" :)
Und ich weiß ja nicht was man an Android-Hilfe.de-Erfahrung gesamelt hat, wenn man sich am 14.4.12 angemeldet hat. Ich weiß auch nicht wieviele Handys du schon geuppt hast. Ist mir auch egal. Aber die Threads sind jedes mal die selben, die nicht zugemüllt werden sollen!
Ob der Threadtitel nun ein anderer ist ist doch wurscht!

Und "Leute mir root, usw." sollen gefälligst ihre fragen im entsprechenden bereich stellen!

Gruß

• Danke
Reaktionen: cxpain
IceClaw schrieb:
Es interessiert keinen!

Doch, mich! :D Ist doch spannend zu lesen, wer es schon bekommen hat und wer noch mit mir warten muss...

• Danke
Reaktionen: morfeus3009, crecka, matti1412 und 3 andere
g-man schrieb:
Also ich hab root und sonst alles stock, ich hab mir die Datei runtergeladen, mit einem root-Dateimanager in /cache gepackt, die Rechte auf 777 geändert und die Datei in update.zip umgenannt.

Danach mit gehaltener Lautstärketaste booten, recovery, apply update, update.zip

jetzt bootet mein Handy gerade in JB

Fettes THX an dieses Forum!

so on
g-man

Hab das genauso gemacht, und es funktioniert, danke. ;)

IceClaw schrieb:
Ich bin total "locker" :)
Und ich weiß ja nicht was man an Android-Hilfe.de-Erfahrung gesamelt hat, wenn man sich am 14.4.12 angemeldet hat. Ich weiß auch nicht wieviele Handys du schon geuppt hast. Ist mir auch egal. Aber die Threads sind jedes mal die selben, die nicht zugemüllt werden sollen!
Ob der Threadtitel nun ein anderer ist ist doch wurscht!

Und "Leute mir root, usw." sollen gefälligst ihre fragen im entsprechenden bereich stellen!

Gruß

Dann lies es doch einfach nicht!!! Danke auch für das indirekte Unterstellen von Ahnungslosigkeit. Ich werde darauf jetzt nicht weiter eingehen...

Danke auch für das indirekte Unterstellen von Ahnungslosigkeit. Ich werde darauf jetzt nicht weiter eingehen...
Ohje, habe ich dich jetzt Verletzt? :D

haha sorry musste sein xD

Falls es wen interessiert: Als ich das erste mal google now gestartet hab, hat er mich gefragt ob ich es installieren will. Es verhällt sich so wie in den Videos. d.h. es werden mir schon erste Vorschläge gemacht wie Wetter oder eine Navigation zu einem vorher gesuchtem Ziel.

Weil ja hier schon mal geschrieben wurde, dass es noch nicht funktionieren soll.

Das ganze in Deutsch.

• Danke
Reaktionen: DrummingDave, crecka, Der Dackel und eine weitere Person
g-man schrieb:
Also ich hab root und sonst alles stock, ich hab mir die Datei runtergeladen, mit einem root-Dateimanager in /cache gepackt, die Rechte auf 777 geändert und die Datei in update.zip umgenannt.

Danach mit gehaltener Lautstärketaste booten, recovery, apply update, update.zip

jetzt bootet mein Handy gerade in JB

Fettes THX an dieses Forum!

so on
g-man

War fast verzweifelt wie man im Stock-Recovery ins Menü kommt, weil überall steht Vol+ halten und Power, aber das funktioniert nicht. Man muss die beiden wirklich exakt gleichzeitig drücken, sonst bekommt man das Menü nicht.

Dennoch Danke für die Erklärung, genau so habe ich es im Endeffeckt nun auch gemacht, JB OTA installieren ohne OTA, dass gefällt mir. Mal schauen ob der Voodoo OTA Root defender funktionierte....hehe

Soweit ich es gelesen habe soll es schon funktionieren.
Nur die Sprachausgabe nicht?!

Gruß

IceClaw schrieb:
Nur ne frage:

"Ich habs noch nicht"
"Ich habs"
unterlassen soll!

Danke Gruß

Dafür gibts schon nen Thread.
Nur fühlten sich davon einige User belästigt, weshalb er wieder geschlossen wurde.

https://www.android-hilfe.de/forum/...chon-android-4-1-alias-jelly-bean.263693.html

also bei mir funtzt der " trick " nicht ich bekomme immer nur ist aktuell :(