Android 4.1.1 Jelly Bean: OTA Update wird heute verteilt

• 1.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss jetzt doch nochmal fragen. Wenn ich mir die OTA-Update-Zip runterlade (144 MB), wie kann ich die dann installieren? Habe Stock-Rom mit unlocked Bootloader

@ShOoNuFf: Kaffeepause :D

edit: Kann man da nicht ein Skript dafür schreiben und das über SDK laufen lassen? :drool:

jo :D und ne kippe noch :D

• Danke
Reaktionen: bohmy1190
BÄM!

Meins ist grad gekommen, ohne dass ich irgendwas gemacht hab :D

• Danke
Reaktionen: mreb
Das ist wie Weihnachten, nur die anderen bekommen alle Geschenke! :crying::crying::crying:

• Danke
Reaktionen: Hideki, IvyImHaus und root666
Bei mir will sich das Update nur über WLAN runter laden. Ich bin aber auf der Arbeit. Würde es gerne installieren. Wie kann man das ändern? Ich habe eine 5GB-Flatrate.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: oliberlin
@bohmy1190 weiter gehts :D

Kann nicht jeman schnell ein App programmieren, das Google Framework Cache löscht und die Updateabfrage im Wechsel ausführt :D

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Mal eine andere Frage. Hat es schon jemand per D1 bzw per Mobilfunk herunter geladen? Das Handy lädt nun schon seit ca. 45 min aber ich habe keine Status anzeige wieviel herunter geladen ist

Voll_pfosten schrieb:
Bei mir will sich das Update nur über WLAN runter laden. Ich bin aber auf der Arbeit. Würde es gerne installieren. Wie kann man das ändern? Ich habe eine 5GB-Flatrate.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Leider gar nicht.

Hast auf der Arbeit evtl. nen Rechner mit Wlan?

haha das wäre geil :D :D

Senator82 schrieb:
Mal eine andere Frage. Hat es schon jemand per D1 bzw per Mobilfunk herunter geladen? Das Handy lädt nun schon seit ca. 45 min aber ich habe keine Status anzeige wieviel herunter geladen ist

Da steht bestimmt sowas wie "nur per Wlan" ... und dann wartet der bis du Wlan hast ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

Die neue Bootanimation ist aber nicht mehr so pompös wie die alte :D

Rallyharry schrieb:
Muss jetzt doch nochmal fragen. Wenn ich mir die OTA-Update-Zip runterlade (144 MB), wie kann ich die dann installieren? Habe Stock-Rom mit unlocked Bootloader

Würde mich auch interessieren, hat das hier denn noch keiner gemacht?

Bin gleich zu hause und hab dann wlan allerdings habe ich root und cwm auf der stock laufen. Wie komm ich denn jetzt am besten an das ota update dran? Factory image 4.0.4 mit wipe aufspielen? Oder gibts da noch ne leichtere Lösung?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

boahh ich mach gleich ne o2 karte rein XD

Ich hab ne Fyve Karte, falls euch das irgendwie beruhigt. (auch wenn das WIRKLICH nix ändert) ;)

UIUIUI ... google hat es geschafft den normalen Launcher flüssiger zu machen als die ausm Market. Endlich.

;) muss der akku voll sein?