Rallyharry
Enthusiast
- 3.303
Muss jetzt doch nochmal fragen. Wenn ich mir die OTA-Update-Zip runterlade (144 MB), wie kann ich die dann installieren? Habe Stock-Rom mit unlocked Bootloader
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falkenfluegel schrieb:BÄM!
Meins ist grad gekommen, ohne dass ich irgendwas gemacht hab
chanceo schrieb:Das ist wie Weihnachten, nur die anderen bekommen alle Geschenke!
Voll_pfosten schrieb:Bei mir will sich das Update nur über WLAN runter laden. Ich bin aber auf der Arbeit. Würde es gerne installieren. Wie kann man das ändern? Ich habe eine 5GB-Flatrate.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Senator82 schrieb:Mal eine andere Frage. Hat es schon jemand per D1 bzw per Mobilfunk herunter geladen? Das Handy lädt nun schon seit ca. 45 min aber ich habe keine Status anzeige wieviel herunter geladen ist
Rallyharry schrieb:Muss jetzt doch nochmal fragen. Wenn ich mir die OTA-Update-Zip runterlade (144 MB), wie kann ich die dann installieren? Habe Stock-Rom mit unlocked Bootloader
Der Fluegel vom Falken ist auch bei FyveShOoNuFf schrieb:boahh ich mach gleich ne o2 karte rein XD