S
ShOoNuFf
Stamm-User
- 126
mus ch das handy neu starten mit dem trick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mugendon schrieb:144,9 mb
ShOoNuFf schrieb:mus ch das handy neu starten mit dem trick?
Mammu schrieb:Also doch stoppen? In den bisherigen Anleitungen hieß es, man solle bloß nicht stoppen
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Knobias schrieb:Nein, funktionierte bei mir ohne neustart.
Das Zip IST das OTA, das ist genau die Datei, die beim OTA auch runtergeladen wird.moinmoin666 schrieb:ISt das Zip eigentlich eine 1:1 Kopie von OTA?
Falkenfluegel schrieb:Wenn es bei einem 5 mal dauert, bei dem nächsten 20 und der dritte 200 mal erfolglos ist, dann nenne ich das Zufall.
Bestreite ja nicht, dass man mit dem "Trick" evtl. neu auswürfelt oder so. Das kann ja sein.
Leute, das bringt nix, das ist kein Kriterium...ShOoNuFf schrieb:hat hier jemand Fyve als anbieter ? der es schon bekommen hat?
zwaehnn schrieb:Das Zip IST das OTA, das ist genau die Datei, die beim OTA auch runtergeladen wird.
Die ZIP-Datei aus dem ersten Post ist ein Custom-ROM.moinmoin666 schrieb:Wie soll das denn gehen? Das Update ist 144MB groß, das Zip (im ersten Post) aber 231 MB also genau die Datei ist es dann ja wohl nicht... oder habe ich was übersehen/falsches Zip?