kalti1977
Dauer-User
- 316
naja werd mal noch die Woche abwarten.
Vielleicht klappt das ja auch noch.
mfg
Vielleicht klappt das ja auch noch.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
0211dus schrieb:Ich habe das System Update gerade erhalten!
IMM76l
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Bullshit! Ich hab komplett Stock drauf, nur root.gokpog schrieb:Das Update wurde nicht eingespielt, wahrscheinlich weil du irgendwas am /system geändert hast oder eine andere recovery (idR CWM) oder ein anderes Modem als stock nutzt.
Gut, ich bin kein Hellseher. Deine erste Schilderung sieht nach einem dieser Probleme aus. Zumal du mit root was an /system geändert hast.Bullshit! Ich hab komplett Stock drauf, nur*root.
Deinem Umgangston nach, von wegen Bullshit, kannst eigentlich froh sein, das überhaupt noch jemand reagiert und dir versucht zu helfen.Fieser-Kardinal schrieb:Ich habe sowohl mit als auch ohne root das Problem. Habe mal das factory image geflashed und anschließend sofort das update angestoßen. So, jetzt bist du am Zug
Ja Papa ... *gääähn* Echauffier dich wo anders ...Voll_pfosten schrieb:Deinem Umgangston nach, von wegen Bullshit, kannst eigentlich froh sein, das überhaupt noch jemand reagiert und dir versucht zu helfen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Ah, danke für die Info. Dann wirds aber erst recht komisch. Wieso bricht das Update dann ab? *grübel* liegt vielleicht an den CHMOD Rechten der Beiden Dateien?sge schrieb:An Root liegt es definitiv nicht, habe das Update auch mit root gemacht.
Mit OTA Rootkeeper überlebt Root das Update sogar.