H
handyman60
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
koljanowak schrieb:Naja, Googles Schweigen ist zwar doof, aber noch keine Desinformation, das wäre erst die absichtliche Verbreitung falscher Informationen.
Ja, sicher der Begriff liegt etwas daneben, aber scheinbares Desinteresse an Informationsweitergabe oder so ähnlich. Ist aber sowieso alles verlorene Zeit. Habe mich mal in sogeannten Fachkreisen versucht zu informieren. Vermutlich hat Google ein noch unüberschaubares Problem
mit 4.0.4. mit einer nicht unerheblichen Anzahl von Geräten und sitzt ziemlich in der Klemme.
Könnte damit zusammenhängen, dass man bestimmte Hardwarekomponenten bei verschiedenen Herstellen eingekauft hat und ein Teil davon mit diesem 4.0.2. nicht zusammenspielt, um es mal laienhaft auszudrücken. Kenne mich damit auch nicht aus, aber es klingt nicht völlig unlogisch. Wenn es ein längerfristiges Problem sein sollte, wie es aussieht, sollte Google es uns mitteilen. Ab so ist man völlig im Unklaren und weiß gar nichts. Flashen könnte eine Möglichkeit sein, wurde mir aber nicht offiziell empfohlen. Wir warten noch weiter. Langsam ist man vom SGN entwöhnt und darauf zu verzichten fällt schon nicht mehr ganz so schwer wie am Anfang.