Aika
Erfahrenes Mitglied
- 52
Aber mit gelb (0 Balken) ist man voll erreichbar.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möglicherweise auch nüchtern!Aika schrieb:Aber mit gelb (0 Balken) ist man voll erreichbar.
handyman60 schrieb:Möglicherweise auch nüchtern!
Erreichbar sein? Ich weiß seit 10 Tagen schon gar nicht mehr was das ist.
jackjona schrieb:Wozu dienen die Auswahlmöglichkeiten und was bedeuten diese ?
"Power off" (GNx ausschalten), "Start" (GNx neu starten) und "Restart bootloader" (Bootloader neu starten ) sollten ja eigentlich selbsterklärend sein.Power off = auschalten (Fastbootmodus verlassen)
Start =
Restart bootloader =
Recovery mode =
handyman60 schrieb:Möglicherweise auch nüchtern!
Erreichbar sein? Ich weiß seit 10 Tagen schon gar nicht mehr was das ist.
Orko schrieb:Mahlzeit miteinander!
Also ich verfolge den Thread hier auch seit einigen Tagen, weil ich das gleiche Problem hatte... Hab mich dann heute dazu entschlossen erst nochmal das aktuelle Radio zu flashen, oder/und die Frequenz für den Standby zu erhöhen - Nachdem ich das aktuelle Radio erneut geflasht habe funktioniert alles einwandfrei! (Hoffe, dass es nicht nur eine Momentaufnahme ist)
ROM: Rooted CustomStock 4.0.4 deodexed
Radio: XXLA2
Hoffe, dass es dem ein, oder anderen helfen kann!?
Mit besten Grüßen!
stream1 schrieb:zu Aika: Können diejenigen, bei denen 4.0.4 ohne Probleme funktioniert bitte akzeptieren, dass es auch GN-User mit 4.0.4 gibt, bei denen nach vielen Versuchen und Neuinstallationen von 4.0.4 bei jedem (!) Zurückgehen in den Standby-Modus das Netz ganz ("x" in der Anzeige) weg ist. Also: Seit 1. April nur erreichbar wenn der Bildschirm an ist - ohne jede Ausnahme. Ist leider so. Habe es selbst oft genug probiert. Kein Netz = nicht erreichbar.
stream1 schrieb:zu Aika: Können diejenigen, bei denen 4.0.4 ohne Probleme funktioniert bitte akzeptieren, dass es auch GN-User mit 4.0.4 gibt, bei denen nach vielen Versuchen und Neuinstallationen von 4.0.4 bei jedem (!) Zurückgehen in den Standby-Modus das Netz ganz ("x" in der Anzeige) weg ist. Also: Seit 1. April nur erreichbar wenn der Bildschirm an ist - ohne jede Ausnahme. Ist leider so. Habe es selbst oft genug probiert. Kein Netz = nicht erreichbar.
Aika schrieb:Ich akzeptiere es ja, ich kann nur nicht verstehen wenn ich ein nicht funktionierendes Gerät habe, das es nicht zur Reparatur geschickt wird. Wenn mein Auto nicht funktioniert oder defekt ist, dann bringe ich es ja auch in eine Werkstatt und warte nicht bis ich angerufen werde. Und gerade denn wenn noch eine Gewehrleistung besteht. Sorry aber das kann ich nicht verstehen.
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
jackjona schrieb:Meine Daten:
Lion13 schrieb:Das ist nicht dein Ernst, oder?
"Power off" (GNx ausschalten), "Start" (GNx neu starten) und "Restart bootloader" (Bootloader neu starten ) sollten ja eigentlich selbsterklärend sein.
Recovery Mode = Systemeinstellungen vornehmen, Backups erstellen, das Gerät (komplett oder teilweise) zurücksetzen, Installationen von ROMS etc.
RodgerDodger schrieb:Was meinst Du in diesem Zusammenhang mit Flashen? Um von dem Punkt an, wo das Android Männchen mit Ausrufzeichen rumliegt, weiterzukommen, musst Du lediglich mehrfach Volume up + Power drücken. Das kann auch 4-5 mal dauern bis etwas kommt.
Aber was willst Du denn da überhaupt? Bei dem hier beschriebenen Problem hilft auch das vollständige Zurücksetzen nichts.
Orko schrieb:Mahlzeit miteinander!
Also ich verfolge den Thread hier auch seit einigen Tagen, weil ich das gleiche Problem hatte... Hab mich dann heute dazu entschlossen erst nochmal das aktuelle Radio zu flashen, oder/und die Frequenz für den Standby zu erhöhen - Nachdem ich das aktuelle Radio erneut geflasht habe funktioniert alles einwandfrei! (Hoffe, dass es nicht nur eine Momentaufnahme ist)
ROM: Rooted CustomStock 4.0.4 deodexed
Radio: XXLA2
Hoffe, dass es dem ein, oder anderen helfen kann!?
Mit besten Grüßen!