jackjona
Dauer-User
- 217
Ich könnte kot......
Ich habe gerade die Samsung Hotline angerufen.
Telekommunikation (MID, Mobiltelefone, MP3/MP4-Player, Tablets)
Telefon 0180 5 M SAMSUNG bzw. 0180 5 67267864*
(*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Vorwerg habe ich unser Problem geschildert und ihnen mitgeteilt, dass das Internet voll, mit den Problemen des Nexus nach dem Update auf 4.0.4 steht.
Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass dieses Problem nicht bekannt sei.
Eine Problemlösung konnte er mir nicht anbieten.
Er teilte mir mit, dass ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen sollte, was ich ja schon gemacht habe, darauf hin der Mitarbeiter, aber nicht mit der unten aufgeführten Zahlenkombination:
*2767*3855# Mit dieser Tastenkombination wäre das ein anderes zurück setzen, wie das in den Einstellungen, sagte er noch.
Wenn ich danach immer noch Probleme haben sollte, soll ich nochmal anrufen.
PS: Ohne flashen und rooten, kann ich das Gerät noch nicht ein mal verkaufen, dass ist schon lustig, vor lauter Traurigkeit.
Vielleicht sollte ich es einfach verschenken, oder gegen die Wand schmeißen, dann hätte ich wenigstens für einen Moment Spaß
Ich muß als ehemaliger APPLE iPhone Besitzer noch was los werden. Wäre das Nexus ein iPhone hätte ich schon ein Ersatzgerät was funktionieren würde, aber das gehört hier wohl nicht hin.
EDIT: Ich habe gerade mit amazon gesprochen und mein Problem geschildert.
Ich mußte die iMEI-Nr. vom Nexus angeben und man sagte mir, dass es repariert wird, ich ein Ersatzgerät, oder mein Geld zurück bekomme, dass Gerät wurde am 04.02.2012 gekauft. Da ich ein sehr guter Kunde bei amazon bin, hoffe ich, dass ich mein Geld zurück bekomme, mal schauen, was dabei raus kommt.
Amazon wird sich entweder telefonisch, oder via eMail bei mir melden.
Ich habe gerade die Samsung Hotline angerufen.
Telekommunikation (MID, Mobiltelefone, MP3/MP4-Player, Tablets)
Telefon 0180 5 M SAMSUNG bzw. 0180 5 67267864*
(*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Vorwerg habe ich unser Problem geschildert und ihnen mitgeteilt, dass das Internet voll, mit den Problemen des Nexus nach dem Update auf 4.0.4 steht.
Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass dieses Problem nicht bekannt sei.
Eine Problemlösung konnte er mir nicht anbieten.
Er teilte mir mit, dass ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen sollte, was ich ja schon gemacht habe, darauf hin der Mitarbeiter, aber nicht mit der unten aufgeführten Zahlenkombination:
*2767*3855# Mit dieser Tastenkombination wäre das ein anderes zurück setzen, wie das in den Einstellungen, sagte er noch.
Wenn ich danach immer noch Probleme haben sollte, soll ich nochmal anrufen.
PS: Ohne flashen und rooten, kann ich das Gerät noch nicht ein mal verkaufen, dass ist schon lustig, vor lauter Traurigkeit.
Vielleicht sollte ich es einfach verschenken, oder gegen die Wand schmeißen, dann hätte ich wenigstens für einen Moment Spaß
Ich muß als ehemaliger APPLE iPhone Besitzer noch was los werden. Wäre das Nexus ein iPhone hätte ich schon ein Ersatzgerät was funktionieren würde, aber das gehört hier wohl nicht hin.
EDIT: Ich habe gerade mit amazon gesprochen und mein Problem geschildert.
Ich mußte die iMEI-Nr. vom Nexus angeben und man sagte mir, dass es repariert wird, ich ein Ersatzgerät, oder mein Geld zurück bekomme, dass Gerät wurde am 04.02.2012 gekauft. Da ich ein sehr guter Kunde bei amazon bin, hoffe ich, dass ich mein Geld zurück bekomme, mal schauen, was dabei raus kommt.
Amazon wird sich entweder telefonisch, oder via eMail bei mir melden.
Zuletzt bearbeitet: