Sir.Harry.ke
Erfahrenes Mitglied
- 54
Richtig. Aber vielleicht funktioniert "Auto" mit 4.0.4 nicht mehr so gut ?Kludo schrieb:...Würde mich aber sehr wundern, wenn sich quasi die Region verstellt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig. Aber vielleicht funktioniert "Auto" mit 4.0.4 nicht mehr so gut ?Kludo schrieb:...Würde mich aber sehr wundern, wenn sich quasi die Region verstellt hat.
Handymeister schrieb:Hallo,
ich denke auch, dass man es als Betroffener ruhig mal probieren sollte. Zurücksetzen auf Auto geht doch immer noch! Solltet ihr Änderungen feststellen, vergesst aber nicht uns zu informieren
Viele Grüße
Handymeister
Handymeister schrieb:Hallo,
Zurücksetzen auf Auto geht doch immer noch!
Kludo schrieb:Zustimmung! Blöderweise sieht man aber nicht wirklich, dass vorher auch wirklich "Auto" eingestellt war?! Habe da aber ebenfalls keine Bedenken.
Kludo schrieb:Ich drück dir/uns die Daumen. Gut dass du es probiert hast! Wenn ich über Ostern etwas Zeit finde kann ich hoffentlich auch noch etwas experimentieren. Bin natürlich trotzdem gepannt ob das z.B. über Nacht so bleibt.
Gehst du - also das SGN - nachts in den Flight Mode? Würde sich vielleicht lohnen (testweise) 2G/3G "an" zu lassen, falls möglich?
Kludo schrieb:2h sind mir für eine euphorische Stimmung noch etwas wenig. Ich denke eine Nacht und im Zweifel ein Tag sollten es schon sein. Natürlich liegt es dann auch an uns das dann zu verifizieren.
Dir jackjona erstmal frohes Schaffen und happy testing
Freaqychico schrieb:Ich habs auch mal umgestellt. Kann es sein, dass das switchen von H, 3G, E, G jetzt etwas häufiger vorkommt? Hatte bisher zu Hause immer nur H mit sehr wenig oder gar kein Empfang. jetzt schaltet sich das auch mal um. Ist jetzt eher Positiv finde ich.
Knobias schrieb:Nun stellt sich mir die Frage, warum gibt es nun so große Unterschiede mit den Netzausfällen zwischen Euro und Auto bei einzelnen Nutzern?
Manche sind ja garnicht betroffen und andere recht häufig.
Freaqychico schrieb:Ich hab gerade neu gestartet und nach geguckt, die Einstellung wird gespeichert bzw. Ich hab nicht nochmal die Möglichkeit EURO oder was anderes auszuwählen.
Ich könnte mir vorstellen, dass im Moment des Updatens oder nach dem Start einige schlechten Empfang hatten und sich vllt. dadurch das Handy falsch eingestellt hat.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Freaqychico schrieb:Gerade ausprobiert. Man kann dann tatsächlich wieder die Liste sehen. :0
Hab testweise mal Auto gewählt und direkt die Liste wieder geöffnet. Also ohne auf 2G zu wechseln. Das heisst Standard Einstellung ist Auto, nur welchen Frequenzbereich sich das Handy dann aussucht kann man so nicht sehen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App