G
grossernagus
Erfahrenes Mitglied
- 64
- Themenstarter
Gerade eben den letzten Reboot gehabt. Gestern abend kam bei mir der Bugfix für 4.0.4 OTA rein. Hat an den Reboots wohl nichts geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grossernagus schrieb:Möglich, daß es an der Hardware liegt. Aber dennoch ein merkwürdiges Phänomen, daß die Abstürze nur dann auftreten, wenn man das Nexus aus dem Standby weckt. Ansonsten läuft es ja seit 4.0.2 immer absolut stabil, nur mit 4.0.1 gab es Freezes mitten im laufenden Betrieb.
Ja, bzw. die CPU in meinem Nexus ist zu schlecht für die Taktung, die Google hier vorgesehen hat.N2k1 schrieb:Klingt für mich nach einem etwas zu gut gemeintem Undervolting.
grossernagus schrieb:Leider habe ich immer noch Reboots mit 4.0.4
[..]
Auffällig war auch schon bei 4.0.2, daß es die reboots eigentlich nur gab, wenn man das Nexus aus dem Standby weckte und irgendeine Aktion ausführte. Z.B. Benachrichtigungsleiste herunterziehen, die Kameraapp im Lockscreen aufrief und eben der Wecker klingelte.