T
toller
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
ich warten noch bis morgen, dann flashe ich auf die original von der Samsung Seite....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KlausWuschel schrieb:Und deshalb kannst du jetzt wieder nicht warten? Wenn du dein MM/Saturn Gerät auf original Google geflasht hast, wirst du es definitiv per OTA bekommen. Aber es ist nunmal nicht für alle gleichzeitig da...
Außerdem hat einer über dir gepostet, dass er es bekommen hat.
Lion13 schrieb:Mit 4.0.1 oder der (gerooteten, deodexten) Stock-ROM 4.0.2? Ich habe erst heute morgen 5 Apps aktualisiert, geht problemlos (mit der genannten ROM).
Ineffabile schrieb:Es kommt definitiv auch bei den MM-Geräten einfach so als OTA-Update. Und funktionierte bei mir problemlos.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
manuelc schrieb:Stimmt. Ich habe es heute auch bekommen. Entschuldigt meine Ungeduld
manuelc schrieb:Stimmt. Ich habe es heute auch bekommen. Entschuldigt meine Ungeduld
halo86 schrieb:Das lässt hoffen!
Welche Version hattest Du den zuvor auf deinem Gerät? Hoffe echt, dass alle mit "Samsung Version" ein Update bekommen und dann auch die Google Version drauf haben...
Dann doch wohl eher direkt 4.0.2toller schrieb:so, dann werde ich mir auch mal von der Samsung Seite die Firmware laden und flashen.
.... ich hoffe, dann bekomme ich auch das updade.
dann sollten, wir als MM bzw. Saturn Geräte Besitzer keine Nachteile mehr haben.
oder?
catull07 schrieb:@ManuelC + Ineffabile
** Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr das Update über OTA bekommen, OHNE das Gerät vorher in irgendeiner Art und Weise "bearbeitet" zu haben?
** Und ihr habt jetzt die native Google Version ohne Samsung Krümel 4.02 oder schon die 4.03?
LG Mike