T
tobiyoo
Neues Mitglied
- 0
Hab ich auch alles nicht, der Gerät ist von der Stange und wurde nicht kaputtexperimentiert. Trotzdem Softkeys kapøtt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab ich auch alles nicht, der Gerät ist von der Stange und wurde nicht kaputtexperimentiert. Trotzdem Softkeys kapøtt!
tobiyoo schrieb:Trotzdem Softkeys kapøtt!
skbonn schrieb:Nebenwirkungen des Updates...... es scheint manche User aggressiv zu machen!
Nichts besonderes, hab eine Handvoll mehr oder weniger Standard-Apps installiert. Hast Du vielleicht einen Hinweis, welche Art von App für derartige Probleme bekannt sein könnte?Hast du eventuell irgendeine App installiert, die nun vielleicht die Probleme nach dem Update verursacht?
tobiyoo schrieb:Nichts besonderes, hab eine Handvoll mehr oder weniger Standard-Apps installiert. Hast Du vielleicht einen Hinweis, welche Art von App für derartige Probleme bekannt sein könnte?
tobiyoo schrieb:Auffällig ist, dass nur der Homebutton und der rechts daneben (wie heisst der eigentlich?) nicht mehr reagieren.
Leider nicht wirklich. Was hast du denn alles für Apps?
KlausWuschel schrieb:Recent-Button
Hast du denn auch wieder alle deine vorherigen Apps installiert? Falls das wirklich helfen sollte, muss ich wohl doch rooten und sichern. :-/tobiyoo schrieb:Ein Zurücksetzen des Telefons hat eine deutliche Verbesserung des Softkey-Problems gebracht
"Is not a bug, is a feature!"timsen schrieb:...vor allem wenn ich das Handy drehe dauert ewig bis der Bildschirm nachzieht!...