G
Grumbel
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Nicht das ich wüste, hab nur die softkeyfarbe geändert.airbiker schrieb:HD Voice wurde nicht zufällig implementiert ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht das ich wüste, hab nur die softkeyfarbe geändert.airbiker schrieb:HD Voice wurde nicht zufällig implementiert ??
doesdroid schrieb:Habe seit gestern mein bei Amazon bestelltes Galaxy Nexus. Von Update bei mir noch keine Spur...
Habe auf den letzten Seiten nicht erkennen können, ob jemand mit
19250XXKK1
3.0.1-ga052f63
android-build@apa28#1
schon ein Update auf 4.0.2 erhalten hat. Wenn ja, wäre es nett, wenn sich jemand zum Vergleich melden würde. Wenn nicht warte ich halt weiter...
Greetz
jan.lamp schrieb:Also bei mir war nach dem Update alles noch da
61karradeniz61 schrieb:Wie ich weis sollte sich das Lockscreen optisch verbessern oder lieg ich da falsch
Handymeister schrieb:Da liegst Du tatsächlich falsch, auch bei 4.0.3 ändert sich da nichts!
Ich möchte Euch nochmals eindringlich daran erinnern hier keine überflüssigen Statusmeldungen über den Erhalt oder des Vermissens des Updates zu posten. Das ist hier ein Forum und keine Facebookseite. Andere User die Informationen suchen, werden sonst gleich wieder von seitenweise gleichen Posts abgeschreckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
61karradeniz61 schrieb:oder verbessert werden?
https://www.android-hilfe.de/forum/...torie-aktuelle-version-jwr66y-4-3.173573.html
Optische Verbesserungen des Lockscreens.