Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Wer soll dir denn HIER diese Frage beantworten? Google und Samsung sollten das wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kondroid schrieb:Ich auch und zwar mit MM-Gerät der ersten Charge, das manuell auf 4.0.1 Stock geflasht war. Das klappt also mit den OTAs bei diesem Setup.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
jmacojc schrieb:hattest du die stock version von der samsung seite geflasht?
hat jemand in dieser konstellation schon ein update bekommen? mm-gerät und firmware von samsung seite geflasht?
Hugo Highsticking schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Alle Bilder noch vorhanden. Mal mit einem Dateimanager nachgesehen, ob sie wirklich weg sind, oder spinnt vielleicht nur die Galerie?
Kondroid schrieb:Genau, habe es am 5.12. von der Samsung-Seite runtergeladen.
tulpe schrieb:Jup hab ich gemacht alle bilder weg...
Spidertimo schrieb:Bei mir sind trotz Update noch alle Bilder da...
Spidertimo schrieb:Wenn hier jetzt noch mehrere einfach schreiben dass sie es haben, dann kannst den Thread bald schmeissen....
Falkenfluegel schrieb:Kann mal einer in die youtube app gehen und gucken ob die abos noch angezeigt werden (falls ihr welche habt)? Bei mir zeigt er auf einmal nur noch empfohlene und meistgesehene an.
Schon voreinstellungen gelöscht, neu eingelogt, aber nix hilft.